Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gestern habe ich ihn gemerkt (habe eine OP-Naht, wenn ich diese spüre, wird es ein merklicher Wetterumschwung), bin gespannt. :unsure:

Maurermarmelade auf Roggenbrötchen gibt es zum schlechtesten Kaffee der Welt. Morgens schon süß geht gar nicht.

Edit: Kein Kopfweh und keine der Narben juckt. Aber ich merk eh von sowas nix.

So. Erstmal die Fenster aufreißen. Der Dunst muss raus.
    Seht ihr das? Das ist der Staub von 10 Jahren der da liegt.
    So.
    Als erstes gehen wir daran das Mobiliar nach draußen zu tragen.
    Eins nach dem anderen.
    Diese dunkle Beize hat Charme, aber der Klarlack darüber ist brüchig und abgeplatzt. Das muss neu.
    Schleifen, bleichen, und Hartöl... Oder so ähnlich. Wir schaffen das.
    Bleibt die vertäfelung?

Willst du hier die Kneipe renovieren? Mir ist die nie aufgefallen, haben wir hier eine Vertäfelung? Oh je, ich sollte wirklich genauer hinschauen.

Gestern habe ich ihn gemerkt (habe eine OP-Naht, wenn ich diese spüre, wird es ein merklicher Wetterumschwung), bin gespannt. :unsure:

In welcher Ecke sitzt du, Leonarda? Ich merke meine OP-Narbe noch nicht und manchen Wetterumschwung spüre ich so auch. Also schätze ich mal, dass die Wetterprognose stimmen könnte, und wir hier im nördlichen NRW erst in der Nacht auf Sonntag dran sind.

• Ich werde mir gleich im Netz Kaffee bestellen und eine kleine Frenchpress.

Gott sei Dank hatte ich heute morgen schon einen guten Kaffee beim Friseur.

• Nein, da darf ich nicht hin. Ich halte mich an die Regeln, den Lebenspartner darf man aber besuchen.

Meinen Neffen trifft die Scheiße übrigens auch ziemlich. Am 05.04. wollte er seinen Laden eröffnen.

In welcher Ecke sitzt du, Leonarda? Ich merke meine OP-Narbe noch nicht und manchen Wetterumschwung spüre ich so auch. Also schätze ich mal, dass die Wetterprognose stimmen könnte, und wir hier im nördlichen NRW erst in der Nacht auf Sonntag dran sind.
    Meine Ecke plärre ich nicht hier 'rum. :LOL: Aber eine PN schicke ich Dir. 🌺 🌧 ⛅ 🌈 🐦

• Zurück
    Oben Unten