Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es war schön , aber schon irgendwie strange.
    Frau hat ihr Lieblingsessen bekommen und somit war dann Alles gut.
    Nächste Woche geht es dann mit mir weiter.
    Burger gibt es dann aber nicht, hoffentlich.

Guten Morgen,

ich sollte wohl doch ab und an auch mal abends reinschauen, dann könnte ich vielleicht auch mal wieder Billa erwischen.
    Tränchen beiseitewischen und Mundwinkel zu einem Lächeln hochziehen, Kaffee und Bee Gees am Morgen macht glücklich

... und GG gestern erst ... hab doch glatt mal wieder Granatsplitter beim Bäcker bekommen (zur Erläuterung böse Zungen sagen, das Zusammengefegte aus der Backstube), zum Glück gibt es solch einfache Dinge

• Guten Morgen,

Danke für den Kaffee.
    Ach ist das schön draußen, Sonne und streifenfreier blauer Himmel.
    Sogar die Streifen auf den Fenster sind dank meiner Putzaktion verschwunden.
    Noch habe ich keinen Lagerkoller, es gibt noch so viel zu tun hier im Haus und im Garten. Im Moment wird die Terrasse bearbeitet. Mal „schnell“ etwas Moos entfernen ist doch zeitaufwendiger als vorher gedacht.
    Aber es macht Spass, das Ergebnis lässt sich jetzt teilweise schon sehen.

• Ich möchte eigentlich im unteren Teil des Gartens die Beete unkrautfrei machen. Es ist mir aber einfach zu kalt und zu windig. Hoffe das Wetter bessert sich ein wenig. Allerdings sagt die Wetter App das genaue Gegenteil vorher.

Ich möchte eigentlich im unteren Teil des Gartens die Beete unkrautfrei machen. Es ist mir aber einfach zu kalt und zu windig. Hoffe das Wetter bessert sich ein wenig. Allerdings sagt die Wetter App das genaue Gegenteil vorher.

Das wundert dich ..

# Zitat Jogi Löw : Die Welt stemmt sich gegen den Menschen ...

• So. Erstmal die Fenster aufreißen. Der Dunst muss raus.
    Seht ihr das? Das ist der Staub von 10 Jahren der da liegt.
    So.
    Als erstes gehen wir daran das Mobiliar nach draußen zu tragen.
    Eins nach dem anderen.
    Diese dunkle Beize hat Charme, aber der Klarlack darüber ist brüchig und abgeplatzt. Das muss neu.
    Schleifen, bleichen, und Hartöl... Oder so ähnlich. Wir schaffen das.
    Bleibt die vertäfelung?

Sag mal, wo wohnst du denn, Hübi?
    Mir ist einfach viel zu kalt, um meine Möbel draußen zu bearbeiten, obwohl es einige durchaus dringend benötigen würden;-)

Ich bin im nordöstlichen Westfalen beheimatet.
    Und ja, es geht mir gut.
    In der Sonne ist's warm, ohne haben wir -2,2°C also perfekt um zu arbeiten.

Ich genieße die Ruhe im Haus. Frau ist anschaffen, Nachwuchs noch in Morpheus Armen. Werde mal die Nase vor die Hoftüre strecken und die Temperatur fühlen. Fürchte es ist mir zu kalt.

• Zurück
    Oben Unten