Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, es ist halt schön einfach, die Kinder beim Fraß zu halten und derweil die nächste Hartz4-Generation heranzuzüchten.

• @ Tinchenfurz, das ist sehr heftig ausgedrückt, aber gewundert habe ich mich schon. Es waren natürlich fast ausschließlich junge Leute und die betrifft es ja nicht so stark. Und an andere denken und sie zu schützen, ist bei vielen in der Denke nicht mehr vorhanden. Viele junge Leute denken, so ein bisschen Fieber und Husten macht uns Jungen ja nichts aus. Warum sollen wir uns einschränken?

Ja, Pepino betont heftig. Aber so viel Ignoranz, wie ich in letzter Zeit erlebe, belebt mein Wutzentrum.

• Habe mir das gearde überlegt. Nein, wütend bin ich nicht wirklich. Eher fassungslos, enttäuscht, traurig....... und ein bisschen resigniert. Dummheit stirbt nicht aus.

Und die Einschläge kommen immer näher.
    Gute Freunde warten auf das Ergebnis ihres Coronaabstrichs.
    Bei einem Sohn und bei meiner Schwester ist jeweils der 1. Fall auf der Arbeit aufgetreten. Zum Glück machen beide seit ein paar Tagen Homeoffice, aber mam weiß ja nicht, wie lange die Mitarbeiter schon ansteckend waren.
    Ein Sohn war einen Tag in Quarantäne, weil der Seminarleiter zusammengebrochen war. Zum Glück gab es Entwarnung.

• Verantwortung zeigen ist bei vielen Jugendlichen eher unterentwickelt... Die Alten rafft es hin... Macht ja nichts, schließlich haben die ja auch unseren Planeten an die Wand gefahren

Na, das Zentrum, was bei mir dafür sorgt, dass der Kamm schwillt. Da hab ich aber einen recht schnell wirkenden Gegenpol.

• Zurück
    Oben Unten