Billas Schnackschnack-Zackzack

• So will man vor allem wohnen! Da würd mit der Regen auch nichts ausmachen.
    Das ist aber auch ein wetterchen. Ich werde jetzt einen marmorkuchen backen und dann am schauen, ob irgendwie eine Tierdoku läuft.

• Von Karneval keine Spur. Und das ist gut so. Es ist so herrlich schön, mal nichts zu tun. Hihi. Und zum Frühstück wurde ich gefragt, ob ich ein Gewächshaus haben möchte. Ob ich möchte?????? Und wie. 😍 Gleich geht's Richtung Hafen zum Fisch essen. Seeluft macht Hunger.

Hier stürmt es auch heftig mit Dauerregen.

In Aachen ist der Kinderzug gestartet, wurde jedoch gekürzt.
    Schade, den Kids hätte ich schönes Wetter gegönnt.

In unserem Stadtteil bekommen wir von Karneval nichts mit.

Köln muss die School- un Vedelszüch (hoffentlich nicht zu falsch geschrieben)abgesagt haben.
    Mein Vater wollte Nachrichten hören oder sehen, und das war die einzige Nachricht, die der WDR ihm spendieren wollte.

Die Kochorgie habe ich abgeschlossen. Rouladen für heute und zwei weitere Mahlzeiten, und für morgen schon Frikadellen aus dem restlichen Hackfleisch gebraten.

Nebenbei entstand natürlich auch das Mittagessen für heute, Rouladen mit Kartoffeln und grünen Bohnen, zum Nachtisch Eis.

Jetzt ist Pause angesagt, später überlegen wir, alte Dias anzusehen, bei dem Wetter mögen wir nicht raus - jedenfalls bei dem Wind nicht in den Wald. Man muss ja nicht leichtsinnig werden.

So wie die Leute, die mit ihren Kindern und Hunden auf dem Brocken waren und von der Bundeswehr -zufällig vor Ort- gerettet wurden...
    Bescheuert.

• Nein, es wurde auch nicht erst seit gestern davor gewarnt....

So, Zeit für ne Pizza. Habe gestern Teig vorbereitet, jetzt gehts ab in den Ofen.

Hat doch ihnen niemand persönlich gesagt, dass das auch für sie gilt.

Ach wehen da feine Regenfahnen vor den Fenstern. Mein Vater will, bevor es dunkel wird, noch den Regenmesser ausleeren, damit er nachts nicht überläuft. Heute früh hatte er schon 26mm geerntet.

Meine Kids sind jetzt auch nach einem langen Frühstück auf dem Nachhauseweg. Der Mittlere fährt mit dem Fahrrad.:oops:
    Ich freue mich wieder auf trockeneres Wetter, ich habe „Wanderentzug“.
    Viel besser soll es morgen nicht werden.

• Zurück
    Oben Unten