Billas Schnackschnack-Zackzack

• Da würde ich keinen Eid drauf ablegen, dass das keiner tut, wenn niemand hinschaut - und dass der Endkunde dankbar sein kann, wenn noch gewaschen und nicht nur umgepackt wird.

Im TV haben sie mal was gezeigt, dass Haselnüsse in der Türkei mit Pflanzenschutzmitteln behandelt werden, die DDT enthalten ... ist zwar nicht erlaubt, aber kuckt ja keiner, und den Dreck beziehen sie sogar noch aus Deutschland. Seitdem gibt's bei mir keine Haselnüsse mehr.

Wunderblumensamen aus Münster

Ohje Micha!, wattn Uppstand, watt ne Katerie ... muss dass denn jetzt sein? Geht doch alles viel einfacher! (Naja, aber dann ist kein Abenteuer dabei. Also gut.)

• Guten Moooorgen!
    Das Pieksen im Rücken wird weniger, ich hol mir nachher das Muskelrelaxans und Termine beim Physio meines Vertrauens, und Quentin Tarantino hat mir im Traum seine Mailadresse gegeben.
    Ich finde das ziemlich gut.

• Na ihr,
    Doro, Weißt du denn mittlerweile was du hast, damit der Physio auch richtig behandeln kann?
    Hab einen Tag voll mit Bürokram vor mir und morgen fängt etwas Valentins-Wahnsinn an.
    Kaffee?

Ja das hast du ja auch schon vermutet. Nachdem du aber unsicher warst, ob es vielleicht auch Nieren sein könnten...
    Gute Besserung. Das wird bei dir auch einfach nicht besser. Du arme. Mal an eine neue Matratze oder so gedacht?

An dem Abend hab ich mich auch etwas erkältet gefühlt, und meine Nieren verursachen sehr gerne Rückenschmerzen...
    Weißt Du...
    Ich habe deformierte Nieren. Sie sind zusammengewachsen und ich habe Beckennieren und die Harnröhre liegt nicht an der richtigen Stelle, liegt erhöhter und ist um die Niere geschlungen. Das führte dazu, daß ich in der Wachstumsphase sehr gerne Fieberschübe mit 40Grad hatte...ich war ziemlich oft von der Schule weg...

Das ist auch nicht einfach und ich muß höllisch aufpassen, Entgiftung funktioniert bei mir nicht. Wenn ich jetzt also schwanke bei Diagnosen, dann hat das schon seinen Grund.

Ja, ich hab schon nach ner Matratze geschaut, by the way....meine ist recht hart, was gut ist.

Alda, hier kann man nicht ordentlich pennen. Da peitscht gerade ein Hagelsturm durch. Och, und Donner.

Wow doro, das ist heftig und echt nicht schön. Gerade deswegen wäre ich an deiner Stelle noch öfter beim Arzt. Und so lang der nur Vermutungen hat und keine explizite Diagnose stellt, würde ich dem auch immer weiter auf die Finger hauen.

Hier kam gerade auch ordentlich was runter. Jetzt scheint wieder die Sonne.

Ich lasse mir meine Nieren ziemlich regelmäßig checken und Blutwerte kontrollieren. Das muß ich nun nicht jedem auf die Nase binden.

Darum gehts doch auch gar nicht? Sorry, ich glaube du fühlst dich angegriffen.
    Das sollte so nicht sein.

• Zurück
    Oben Unten