Billas Schnackschnack-Zackzack

• Man, man, man.... Moinsen.

Wie kann man eigentlich so viel zusammenhanglosen Mist schreiben? Hübi, du bist nicht gemeint. :freundlich:

• Na, doch schon.
    Kein Bier gerne trinken und dann auch noch schlechtes.
    Wie war das noch mal mit dem Geschmack? Darüber lässt sich nicht streiten ;)
    Guten Morgen zusammen. Ich hatte die Hoffnung, ich könnte ein wenig Schnee sehen. War wohl nix.
    Die Mädels kommen heute. Wir gehen in die Stadt und schauen mal, was man so zu seiner Hochzeit anziehen kann. Das soll was geben....

• Alda, und dann ruft hier gerade son Tarifverschnacksler von 1&1 an. Das gab aber ne Ansage, als das Aas noch frech wurde. Mein Kollege hat gefeiert und Beifall geklatscht.

Oioioi, Kind, du bist bald genau so beliebt wie ich. :love:

Und der Ignorier-Anstifter kriegt wieder was zu tun.

• Ja jetzt mal ehrlich, was soll denn das? Hier kommt kürzlich jemand um die Ecke und beschwert sich über „lästern“ und am Kamin ist jeder Raucher dumm.
    Beiträge voller Rechtschreibfehler und ohne Satzzeichen aber auf andere „Dumme“ mit dem Finger zeigen.
    Mag ich einfach nicht.

Manche sind eben gleicher als gleich. Manche können auch voll den Larry machen und keiner merkt es. Lesen ist nämlich auch nicht jedermanns Sache.

Es hätte mir beinahe den Morgen versaut. Zumindest hat es kurz melne Laune beeinflusst. Aber nee, nicht wegen sowas.

Ich mache mir jetzt noch einen Kaffee und dann muss ich überlegen, was ich anziehe.
    Das wird echt eine Herausforderung. Ich probiere wegen meiner Haut nicht gerne Klamotten im Laden an. Gleich werde ich mich ständig an und ausziehen müssen und ich möchte dabei nicht jedes Mal Frau Holle spielen. Ich glaube, ich creme mich jetzt dick und fett ein und ziehe dann ne leggings unter die Hose. DIe kann ich ja darunter lassen und verliere vermutlich nicht ganz so viele Schüppchen und fette auch die anprobierten Sachen nicht voll.

• Luise, ganz ehrlich: ich habe sowas von überhaupt keine Vorstellung. Also doch, ein Kleid zur „richtigen“ Hochzeit, hätte ich bzw da wüsste ich, was ich will. Das ist aber too much für das, was wir uns für dieses Jahr vorstellen.
    Es gibt so Sachen wie Spitzen-Bodies, über die man einen tüllrock ziehen kann. Sowas find ich ganz schön.
    Auf keinen Fall soll es rein weiß werden. Vielleicht Creme oder sowas.... vielleicht wird’s auch rosa oder sogar schwarz (hab ich sogar auf meiner Taufe getragen)
    Muss schauen, was mein Teint so sagt. Ich habe jetzt schon beschlossen, dass ich mich vor der Hochzeit ansprühen lasse, damit ich nicht ins Solarium muss :D

• Zurück
    Oben Unten