Billas Schnackschnack-Zackzack

Keine Ahnung Tschännie , die genauen Umstände kenne ich nicht ....aber den Typen kenne ich ..
Und ich habe absolut kein Verständniss dafür das dieser XXX den Knast überhaupt verlässt .

• Moinsen,

grauenvoll. Und obendrauf gibt es eine neue Identität, ein neues Leben und das Einkommen ist auch gesichert. Hier in Werl in der JVA sitzen so ziemliche Härtefälle. Letztes Jahr durfte der Degowski raus.

• Letztens hat mir ein Freund etwas Schlimmes erzählt. Ein verurteilter Sexualstraftäter aus seiner Gegend hatte Freigang. Er ging in den Wald, traf dort auf eine Bekannte (meines Freundes), vergewaltigte und tötete sie.
    Wenn ich so etwas höre, wird mir speiübel.

Der Degowski war vor seiner Freilassung schon öfter in Begleitung draußen und in Werl unterwegs. Während meiner Ausbildung hat der mal Blumen bei mir gekauft. Meine Ausbilderin hat mich hinterher aufgeklärt, wer was war.
    Das war das erste mal, dass ich mich in Werl unsicher gefühlt habe, da man sich ja dann schon Gedanken macht, wie viele auch ohne Begleitung durch die Gegend laufen.
    So, ich koche ne runde Kaffee. Das ist ja mal wieder eine Suppe da draußen....

Letztens hat mir ein Freund etwas Schlimmes erzählt. Ein verurteilter Sexualstraftäter aus seiner Gegend hatte Freigang. Er ging in den Wald, traf dort auf eine Bekannte (meines Freundes), vergewaltigte und tötete sie.
    Wenn ich so etwas höre, wird mir speiübel.

Aber sein Gutachter konnte sich das sicherlich gar nicht erklären

• Die Gutachter......... wenn ich das schon höre.

Und die Angehörigen/Opfer können alle zusehen, wo sie Hilfe bekommen.

• Ich glaub, dass der Gutachter sogar vor ihm gewarnt hatte. Diese ganze Geschichte liegt schon ein paar Jahre zurück und ging als "Klosterwald-Mord" durch die Presse. Über die Familie ist die Hölle ausgebrochen. Nicht nur, dass sie einen geliebten Menschen auf so grauenvolle Weise verloren haben, nein, die Medien haben sich wohl auf Vater und die getötete Tochter gestürzt und aus den Opfern (Mit)täter gemacht. Die Familie hat auch gegen die Presse geklagt und ist wegen des Urteils ("Totschlag") in Revision gegangen, die Prozesse laufen wohl immer noch.

Snus
    Man nimmt mit den Fingern ein Häufchen heraus und knetet es zu einer Art kugelförmigem Ballen, anschließend klemmt man ihn unter die Oberlippe.

Pfui Deivel

• Zurück
    Oben Unten