Billas Schnackschnack-Zackzack

Das ist, soweit ich weiß, nicht zulässig.
Hauen und schütteln?
Da müsste viel passieren, dass ich Handgreiflich werde!
Macht es dir deine Arbeit schwerer?
Nicht nur das. So was lasse ich ja mittlerweile an mir abprallen..
Mir fehlt eine Bestätigung/Ausschluss in einem Fall und der Typ/die Arbeitsgruppe geigt da schon 14Tage dran rum.
Das Ergebniss wäre innerhalb von zwei Tagen realistisch und ohne großen Stress umzusetzen gewesen.
(Man sollte auch nicht vergessen was bei meiner Arbeit wirklich dahinter steht! Das sind teilweise hammerharte Sachen und das ist nicht 08/15... da kann man sich kein Schlendrian erlauben!)

• Guten Morgen.

Kaffee steht bereit.

In einer halben Stunde fahre ich zur Arbeit. Völlig unnötig, Kollegin hält einen Vortrag über das A und O des Handels. Ich mache das seit meinem 16. Lebensjahr und bin gespannt, ob es Neuigkeiten gibt. :unsure::whistle::rolleyes:

Im Übrigen bin ich dafür, daß es gleich 19.00 Uhr ist und wir zum Griechen gehen.

• images.jpeg.jpg

• Der frühe Vogel kann mich mal? :LOL:

Marmi, ich habe auch noch gar keine Lust. Aber je länger ich jetzt trödel, je länger muss ich heute bleiben, die Arbeit muss ja fertig werden.
    Bekomm den Tag gut rum.

Ich kenne da einige. :rolleyes:
    Die waren schlauer als ich , allerdings müssen die auch in die Hinterteile von einigen Parteileuten kriechen. Das wäre absolut tötlich für mich.

Jeder Stand hat seine Plage.

• Wenn im Rathaus nicht gearbeitet würde, würde so einiges in der Stadt nicht funktionieren. Und es gibt so einige Ämter, deren Arbeit ich wirklich nicht machen möchte. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Job z.B. im Sozialamt, nach Parteibuch vergeben wird.

Die parteipolitisch vergebenen Stellen sind doch nur eine sehr kleine Anzahl - und mit schwindenen städtischen Geldern kann sich keine Stadt mehr leisten, Leute zu beschäftigen, die ihre Arbeit nicht machen.

• Guten Morgen,

Ich bin gerade mal wach, habe gestern, vollgepumpt mit Schmerzmedis, Den Tag und auch die Nacht verpennt.
    Meine HA hat mir ein Antibiotikum verschrieben, die Mandeln sind eitrig und die Ohren entzündet. Jetzt weiß ich auch woher die heftigen Schmerzen kommen. Montag muss ich noch mal zu ihr.

Moinsen ...

Ach Luise ...dir gute Besserung ..

Heute Morgen hab ich es schon wieder getan ..Nachrichten gehört ..:mad: und dazu auch noch Lokalnachrichten ..
    Der Wittener-dreifach-Kindermörder kommt nach nur 24 Jahren heute wieder frei .

Ich hoffe du übersiehst das durchgerostete Brückengeländer :mad:

Da popt so viel Werbung auf, dass ich es nicht ordentlich lesen kann...
    Soweit ich weiß, hat er aber schon mal versucht seine Resthaftstrafe in Bewärung umzuwandeln. Damals misslang es, weil Einspruch eines anderen Gerichtes gegeben worden ist-deshalb frage ich...

• Zurück
    Oben Unten