Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Gute Besserung, Verbus!

    Seminar überstanden, jetzt geht es an die praktische Arbeit.
    Ganz toll, ich musste meinen Dienstrechner abgeben. (Nicht WIN10 fähig. ) Ersatz kommt wer weiß wann. Bis dahin heißt es zu improvisieren und im Notfall mal einen Kollegen wegschubsen. Nur sitzen die ja alle nicht mit mir im Raum.
     
  • Nee eigentlich nicht...
    Vielleicht kommt es daher, weil ich momentan gut ausgelastet bin?!...
    Also keine Langeweile .... hat auch was für sich ..
    Das wäre für mich pers. die Hölle , Morgens aufstehen , in den Tag hinein leben ...keinen Plan ... kommste heut nicht , kommste morgen ...ne ...
     
  • Mahlzeit,

    nix tun kann ich auch nicht.

    Und immer wenn ich keine Lust habe, wird einem der letzte Scheiß aufgedröselt. Heute nachmittag verpiesel ich mich hier und fahre einkaufen.

    Erst mal Kaffee.
     
    Ich lebe noch.

    Habe vorhin von meinem Anwalt gehört, daß ich gegen das Versorgungsamt gewonnen habe. Sollten die nicht in Berufung gehen, wäre ich ab nächsten Monat 50 Prozent schwerbehindert, dürfte ohne Abschlag früher in Rente und hätte ab sofort 1 Woche mehr Urlaub. Ein bißchen Steuern würde ich auch noch sparen.

    Den Rest des Tages bekomme ich auch noch geregelt.
     
  • Na ihr, wir haben jetzt auch alles für heute erledigt und es Zeit für einen Kaffee.
     
    Feierabend!

    Beim Doc war ich auch, Schilddrüsenwerte besprechen. Blöde, hat sich verschlechtert, ich brauche wieder eine ein kleines bischen höhere Dosierung. Einerseits würde das eine gewisse Müdigkeit erklären und hoffendlich dann auch bald beheben, andererseits hatte ich so gehofft, dass die Zeit der ewig sich ändernden Dosierungen und dann auch wieder engeren Kontrollen vorbei wäre. Ich hatte doch fast ein dreiviertel Jahr Ruhe gehabt.
     
    Guten Abend zusammen. Ich brauche ein Bett und eine heiße Milch mit Whisky und Honig.

    Altobellie. Was ein Tag.
     
    Ich weiß es nicht genau. Matt, ausgelaugt und ein wenig fertig.
    Aber richtig gut gelaunt.

    Also irgendwie komplett gegensätzlich.
    Meine primären Bedürfnisse sind nur ein wenig gebremst.
     
    Dann gehe heut früh in die Falle und schlafe dich aus.

    Ich bin heute das erste Mal nach langer Zeit wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren, war die letzte Zeit ein bischen Weichei, von wegen zu nass, zu kalt zu dunkel und zu bäh. Ich habe dann heute gemerkt, wie gut mir der Weg per Rad getan hat, ich bin jedenfalls jetzt auch körperlich ein bischen müde. Die Luft war wunderschön. Nur ein Teil der anderen Verkehrsteilnehmer hat irgendwas gebissen. Handzeichen nach rechts und dann links fahren, Licht am Rad ist doch unnötig usw. Halt der immer wieder gleiche Wahnsinn.
     
  • Zurück
    Oben Unten