Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich kann nicht mehr. Ich habe meinen ka(c)kao fast ausgespuckt.
    So ein Mist aber auch.

• Guten Morgen!

Ich glaube, ich war gestern zu früh vom Rechner weg. :LOL:

Ich koche für euch mal Kaffee und Tee, ich darf noch nicht. Muss erst zum Blutabnehmen, Schilddrüsenkontrolle.

Moinsen Ihr Lieben,

zweite Runde Kaffee ist auf dem Weg. Pyro, darfste jetzt auch einen?

Moinsen Ihr Lieben,

zweite Runde Kaffee ist auf dem Weg. Pyro, darfste jetzt auch einen?

Jetzt darf ich auch. Na, das war heute aber Kreislaufabschuss mit Ansage, ich bin froh, dass ich zu Hause angekommen bin. Dafür sind jetzt aber auch wieder alles mit kontrolliert, was nur einmal im Jahr angeschaut wird, also sollte es bei den weiteren Terminen in diesem Jahr dann schneller gehen.
    Jetzt muss ich nur noch morgen meine Gleitzeit strapazieren und früh Feierabend machen, weil dann der Besprechungstermin für alle Blutwerte mit dem Doc angesagt ist. Das muss ja erst übers Labor. Alles, was man schon direkt sehen konnte, sah gut aus. Wenn der Rest auch im Rahmen bleibt, muss ich erst in drei Monaten wieder hin.

für den Micha.....Kaffee..... ich wurde aufgehalten.:)

In Werl öffnet demnächst ein "unverpackt-Laden". Supi, in dem Gebäude, wo ich mir morgens immer mein Frühstück hole. Echt gut!
    Da in dem Gebäude würde ich auch gerne in ein paar Jahren meinen Laden haben.

Guten Morgen ihr Lieben! Heute ist bei mir arbeitsfreier Tag, wir machen gleich den Großeinkauf und eventuell möchte ich dann noch in den Baumarkt. Ich brauche schönes hölzernes Material, um Makramees daran zu fertigen. Irgendwie arbeite ich also doch wieder...
    Pyro, ich hoffe, deine Werte sind morgen auch alle in Ordnung. Bei "meinem" Schilddrüsenpatienten siehts gerade nicht sooooo gut aus aber da ist noch was anderes im Spiel. Aber Hey, seine Umschulung ist jetzt komplett durch, er bekommt jetzt Stellen zugeschickt, wo er sich zur Umschulung melden kann. Das ist richtig gut!

• Zurück
    Oben Unten