Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen ihr Lieben,

das wird ein schöner Gammeltag. Hübi gute Besserung. :paar:

Mir ist ein Video geschickt worden, ich find's richtig klasse. Ich bin kein Fan von Kölscher Musik und die Idee ist auch nicht neu. Aber gut gemacht. Passt hierher.

• Kann ich nicht schauen, dann müsste ich lachen.

Ich werde mich nun mit Kräutern beschäftigen.

Doch, mach mal!, lachen gesundet!
    Na, die Kräuterei tut der geschundenen Brust gut. Pack Dich ein mit gutem Zeugs.
    Rosmarintee vielleicht? Hilft ja auch bei allgemeiner Ermattung.

Guten Morgen. Ich habs mal wieder geschafft bis 12 zu schlafen. :wunderlich: Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich bis 4 Uhr letzte Nacht eine äußerst verstörende Serie geschaut oder eher gesuchtet habe. Zum glück ist die Serie jetzt auch fertig. Also die Staffel und noch keine neue verfügbar. Meine Nerven haben jetzt wieder etwas Ruhe.
    Das Wetter ist echt blöd, wir hatten aber wenigstens zwei Tage lang bis mittags Sonne. Ich weiß, wie sie aussieht und dass es sie noch gibt.
    So, Kaffee!

"You"
    Unheimlich spannend aber man wird total wütend beim schauen. Ein ähnliches Phänomen hatte ich bei "Tote Mädchen lügen nicht" da habe ich aber nach den ersten zwei Folgen der 2. Staffel nicht mehr weitergucken können. Das konnte ich mir nicht mehr verpacken.

Ui. Habe gerade eine Zusammenfassung gelesen, ohne den Inhalt gespoilert zu bekommen.
    Das hört sich tatsächlich gar nicht mal so unspannend an.

Es ist wirklich spannend und du willst ständig durch den Fernseher springen und die Leute schütteln. Wie oft ich gestern den Fernseher beleidigt habe....

• Zurück
    Oben Unten