Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen,

3:40 Uhr bin ich wach geworden und konnte nicht mehr schlafen.
Ich habe mir einen Kaffee gemacht und gelesen.
Vielleicht mache ich heute Nachmittag ein Nickerchen, sonst
schlafe ich heute Abend beim Essen ein.
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch, kommt gut ins neue Jahr.

@Caramell, für die Hüft OP drück ich dir ganz fest die Daumen.
Meine Mutter war damals 78 Jahre als sie eine neue Hüfte bekommen hat.
Sie war danach glücklich, befreit von Schmerzen und nach der Reha wieder fit wie ein Turnschuh.

• Guten Morgen!

Ich koche Kaffee und Tee für alle, die heute früh wach werden wollen. Die Brote sind jetzt im Ofen.

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Cara, alles, was du schon an Muskulatur mitbringst, kann dir nur helfen, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Ich war vorher schon fast ein Jahr bei einem speziellen Reha-Sport. (Eigendlich in der Hoffnung, die OP noch etwas aufschieben zu können.) Du wirst als Fahradfahrerin da ja auch einiges an Fitness mitbringen, und das ist gut. Ich wünsche dir, dass es so glatt läuft, wie bei mir.

Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch. Feiert nicht zu heftig und vor allem: trinkt nicht zu viel.
    Caramell wünsche ich eine erfolgreiche OP und dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Einen schnellen Kaffee trinke ich mit euch, dann muss ich aber los noch ein paar Sachen besorgen.

• Guten Morgen.

War auch heute Nacht lange wach. Es gab einen Feuerwehreinsatz, da die Wache in Sichtweite liegt hört man die Martinshörner nur zu gut.

Wir haben heute volles Haus und sind mit Vorbereitungen beschäftigt. Am Nachmittag werde ich ein bißchen in die Matratze horschen und ein schönes Bad nehmen.

Der Cremant steht schon kalt und Frau kommt gerade mit letzten Einkäufen zurück.

Ich schaue ganz bestimmt nochmal vorbei, trotzdem schon einmal alles Gute für das neue Jahr, fangt es gut.

• Ich bin auch von den letzten Einkäufen zurück, ich war noch auf dem auf heute vorgezogenen Wochenmarkt.
    Da ich zu den Nachbarn feiern gehe, habe ich ja morgen keine Reste aufzuessen.

Die Luft ist herrlich nebelig feucht, ich habe jetzt Fenster und Balkontür aufgerissen, um die gute Luft reinzulassen, bevor die Münsteraner mit allem Feuerwerk wieder für dicke Luft sorgen.

Ja das war bei uns auch der Grund, warum ich noch mal los musste. Wir sind ebenfalls eingeladen und ich hatte noch nichts zu essen für morgen.
    Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Getränke, dafür fahre ich gleich aber eben mit dem Auto.
    Als nächstes muss ich mich um mein Gesicht kümmern. Erkältung sei dank pellt sich meine Nase natürlich ausgerechnet heute....

• Ich wünsche euch ein frohes, glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
    Möge, was im alten Jahr gut war, bleiben und das, was nicht gut war, sich im neuen Jahr ändern.

Und weil ich heute kurz vor 1.00, als ich nach Hause kam, schon recht müde war, habe ich diesen Neujahrsgruß nur geschrieben und nicht abgeschickt.

Ich koche Kaffee, Tee und stelle mal mein frisches Brot her, Käse, Aufschnitt, Marmeladen und Müslizubehör wisst ihr ja, wo ihr das alles findet.
    Bei uns ist es immer noch so nebelig, dass ich kaum die Häuser gegenüber sehe - die Kirche ist komplett außer Sicht.

Moin Pyro.
    Ja, frohes Neues Jahr auch hier.
    Lecker, Dein Brot! Ich hätt noch Hanklich hier.

Und der Blick nach draußen sagt, es ist bannig kalt....die Dächer weiß, der Himmel azur..herrlich!

• Guten Morgen. Frohes neues.
    Mein Schädel schmerzt und ich habe einen pelzigen Geschmack im Mund. Muss wohl gut gewesen sein...

• Wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr ... und dann weiter so....
    Hab keinen Kopf, war mit Hund schon bei bestem Sonnenschein unterwegs.......

Guten Morgen ihr Lieben und ein frohes neues Jahr!
    Mir gehts gut. 5:00 Uhr wars heute morgen. Ich brauche jetzt aber auch erst mal einen Liter Kaffee :)

• Zurück
    Oben Unten