Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das neue Jahr soll Glück uns bringen, für Gesundheit , Herz und anderen Dingen .
    Ich trinke auf gute Freunde , verlorenen Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele , auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war
    Darauf das alles endet, und auf ein neues Jahr .

Zuletzt bearbeitet:
  • Schön geschrieben Micha mein Lieber.

Dir ganz besonders ein wunderschönes neues Jahr. Du bist ein Freund!

• Freu mich auf Morgen .... mit alten Freunden zusammenhocken ... zusammen lachen, und auch weinen , sich freuen zu leben

• Aha

Frauchen testet grad das neue Beschallungsequipment ...
    Ich vernehme Zucchero .... schön laut :love:

• Ich geh morgen Abend wieder schräg über die Straße zu den Nachbarn, das wird bestimmt auch schön. Ich muss gleich mal einen Brotteig ansetzen, der morgen früh gebacken werden kannn, ich habe versprochen, selbst gebackenes Brot mitzubringen.

So, zwei Brote stehen in Backformen in der Küche, die müssen morgen früh nur noch abgebacken werden. Sie dürfen jetzt die ganze Nacht gehen. Roggen-Dinkel-Haferkleie-Kartoffel ist die Mischung. Ein Brot zum Mitnehmen morgen, eines zum selbst hier essen.

KlLingt wie immer sehr, sehr lecker, Pyro.
    Ich denke, das ist eine schöne Mitgabe für die Nachbarn für den Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Cara,
    euch 2 auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und viel Erfolg bei deiner Hüft-OP. Mein Papa hat beide so gut und schnell überstanden, dass er auch wieder innerhalb kürzester Zeit Ski fahren konnte. Und da war er knapp 70.

• Zurück
    Oben Unten