Billas Schnackschnack-Zackzack

• Als ich anfing zu Arbeiten, stand ewig als Rentenbeginn 2039 auf den Formularen. Inzwischen steht da 2041. Dann hätte ich 46 Jahre im Labor gestanden. Irgendwie sehe ich mich mit 67 nicht mehr zwischen den Studis im Labor stehen. Ich bin jetzt schon Mama vom Arbeitskreis, bis dahin wäre ich von Empfinden ja Oma für alle.

Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Aa runter, jetzt kann man noch gar nicht abschätzen, wie lange wir wirklich arbeiten müssen - und wie hoch die Abschläge werden, wenn jemand früher raus will.

weißte Pühroh diese ganzen Wahrscheinlichkeitsrechnungen auf dem Rentenbescheid sind doch sowieso fürn ..Axxx
    ich mache es mir einfach ich zähl meine Rentenpunkte und multipliziere die mit dem Geldwert , ziehe KV und PV ab und wenn dann was unterm Strich steht reicht , dann wird die Tür zu gemacht ...

übrigens ...

nur mal so am Rande bemerkt ..

<------ war ja Heute bei IK EA ......
    Fazit : der Irrweg bis in die Schlafzimmerabteilung hat doppelt so lange gedauert wie der Kauf des Schrankes ..

• weißte Pühroh diese ganzen Wahrscheinlichkeitsrechnungen auf dem Rentenbescheid sind doch sowieso fürn ..Axxx
    ich mache es mir einfach ich zähl meine Rentenpunkte und multipliziere die mit dem Geldwert , ziehe KV und PV ab und wenn dann was unterm Strich steht reicht , dann wird die Tür zu gemacht ...

Eine weise Entscheidung. Mein Väterchen ist zwei Jahre früher aus dem Dienst gegangen, die Abzüge hielten sich in Grenzen. Aber es waren noch zwei Jahre, in denen er und meine Mutter gesund waren und die sie beide zusammen sehr genossen haben.

Eine weise Entscheidung. Mein Väterchen ist zwei Jahre früher aus dem Dienst gegangen, die Abzüge hielten sich in Grenzen. Aber es waren noch zwei Jahre, in denen er und meine Mutter gesund waren und die sie beide zusammen sehr genossen haben.

sehe ich genau so ..... für 100€ Rente mehr 2 Jahre arbeiten gehen ... ich wwüsste echt besseres

Danke!
    Ich möchte URLAUB!!!!

Hast du eigentlich alles beim blau-gelben Riesen bekommen was du mühevoll geplant hast?
    Die Gänge sind furchtbar und ich gehe da wirklich nicht gerne hin.
    Und mach das auch nur im Notfall! Teelichter, Servierten und Klimbim bekomme ich auch anderswo!

Danke!
    Ich möchte URLAUB!!!!

Hast du eigentlich alles beim blau-gelben Riesen bekommen was du mühevoll geplant hast?
    Die Gänge sind furchtbar und ich gehe da wirklich nicht gerne hin.
    Und mach das auch nur im Notfall! Teelichter, Servierten und Klimbim bekomme ich auch anderswo!
    Ich hatte ja geschrieben das ich Tage gebraucht habe um den Schrank zu konfigurieren , ich kann mich einfach nur sehr schwer entscheiden ..am Ende hatten meine Lady und ich 27 verschiedene Konfigurationen , und glaube mit´r bei einem Kleiderschrank , da geht sogar noch mehr. Letztendlich haben wir uns für eine entschieden und einen code genereiert.
    Heute in der Abteilung angekommen und gleich mal ne Charmeoffensive gestartet, die junge Dame war kompetent und unser Kleiderschrank war sofort in einer Tabelle ersichtlich ... Liefertermin abgeglichen und fertig .
    Keine 10 Minuten

• Zurück
    Oben Unten