Billas Schnackschnack-Zackzack

Auch eine Idee.
Rohe geriebene Kartoffeln, dass es so eine Art Reibekuchen wird?

Ich hatte jetzt bloß Vollkorndinkelmehl, Parmesan und Paprikapulver, dazu Ei und Schmand drin.

Nee, Kartoffeln und Blumenkohl gekocht und dann zerstampft, dann eine ordentliche Portion Butter und wenn die Masse abgekühlt ist, Eier und Mehl dazu. Mit etwas Quark würde es in Richtung Quarkkeulchen gehen, die sächsischen aus Kartoffeln und Eiern. :unsure: Müsste ich auch mal wieder machen.

• Moin! Danke für den Kaffee.
    Ich habe schlecht geschlafen und jetzt Kopfschmerzen. Hatte gehofft, es würde besser, wenn ich mich noch mal ein Stündchen hinlegen würde, aber das hat nicht geklappt.

• Moin.
    Dieses von 25°C aufgeheizte auf Aussentemperatur runter macht mürbe.

Bisher ohne Erkältung.

Moinsen Meute,

welch herrliche Luft da draussen.:)

Um mal gleich mit dem großen Fressen weiterzumachen: Hier wird gleich ein fettes Fingerfood-Frühstück angeliefert. Chef hat letzten Monat versucht, heimlich zu heiraten. Heimlich ist nicht gelungen. :lachend:

• Alter Finne , wenn ich lese was da wieder in Bergisch Gladbach los ist läuft mir wieder die Galle über ...
    Wann werden wir in diesem Land endlich passende Gesetze bekommen um solchen widerlichen Menschen endlich das zukommen zu lassen was sie verdienen.

Pyro, deinem Kopf gute Besserung.

- Lachs im Blätterteig
    - Thunfischbällchen
    - Hackfleisch-Schnecken
    - Filethäppchen mit Mozzarella
    - Schweinefiletspiess mit Sesam
    - Partyschnitzelspiess
    - Hähnchennuggets mit Dip
    - Goudastangen

Wagenradbrot dazu und Sektilein (aber nicht für mich, sonst wär der Tag für mich gelaufen) :verrueckt:

Ich bin pappsatt.

Alter Finne , wenn ich lese was da wieder in Bergisch Gladbach los ist läuft mir wieder die Galle über ...
    Wann werden wir in diesem Land endlich passende Gesetze bekommen um solchen widerlichen Menschen endlich das zukommen zu lassen was sie verdienen.
    Ich kann da kaum die Nachrichten lesen. Mir wird richtig übel dabei. Unfassbar. Was sie eigentlich verdienen, kann man nicht durchsetzen und ihnen antun. Leider.

Das ist so grauenvoll. Was geht in diesen Köpfen nur vor? Diese armen Kinder. Und was ist eigentlich los mit unserer Justiz?

Justizversagen Justiz und Versagen .. ist ja nicht erst aktuell so ..

Die eigenen Kinder zur Vergewalltigung angeboten ....
    Ich würde diesem XXX jede erdenkliche Lebensberechtigungskarte lochen ....

• Zurück
    Oben Unten