Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mich regen eher diese drängelnden Autofahrer auf, die es nicht kapieren, daß so ne Straße voller Blätter und zusätzliche Schmiere auf Straßenbahnschienen echt gefährlich ist. Dann fahr ich auch schon mal in der Mitte der Straße.
    Oder gestern der Radfahrer hinter mir, der geklingelt hat, obwohl ich schon schnell fuhr. Klebte mir dann trotzdem am Arsch. Die Sau.

Zuletzt bearbeitet:
  • das ist sooo lieb. Ist immer ganz leise, wenn ich mit der Kamera auslöse und tickert dann ganz sachte.
    Ich hab ihm ein bissel tibetanische Musika aufgelegt, wie jeden Morgen.

Im übrigen eine etwas entspanntere Art, den Tag zu beginnen. Als ich in dem Floristen"Studio" gearbeitet habe, haben sich die Damen am Lautstärkeregler vergangen.
    Alles zu seiner Zeit. Sonst dreht sich mein Magen.

Aaah, ein feiner Lichtstrahl gerade. Es seicht aber immer noch vom Himmel dünner Fisselregen. Ich geh gleich ne Runde drehen.

• Ich hätte nur fast einen Schüler von seinem Rad geballert. Irgendwann laufe ich mal Amok. Dann zieh ich son Rotzlöffel persönlich von seinem Drahtesel.
    Was für ein wunderbar agitatorischer Dienstag :)
    Wenn ich das hier so lese, kommt mir Monthy Python in den Sinn ...
    MitgliederInnen sind willkommen:

MAKE TEA NOT LOVE

Wattdennwattdenn?? Willste meine Flöte nicht? :zunge:

Yöööhj, die Pythons! I'm very agitated today, noch mit einem freundlichen Lächeln dabei. Steh ich so in der Bank und brauch kurz vor knappschaft noch nen Kontoauszug.
    Steht da ne Schulklasse und kriegt Unterricht im Bankwesen. 13Jährige mit Hang zum Blödeln. Alter, ich hab innerlich geschnauft.

Wir haben hier einen Vogel, der immer wieder unmelodiös ein "fiipp" in gleichem Rhythmus und Tonlage kreischt.
    Was ist denn das für einer?

@Supernovae
    ich hol das gefundene mal hier rüber .. ist ja wohl noch nicht aufgeklärt ...
    also wenn es der von Pühro angedachte Buchfink nicht ist ..( der ist auch nicht so einsilbig ) ((verzeih Pühro ))

Ich werf dann mal den Gimpel in den Ring

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten