Billas Schnackschnack-Zackzack

• O.k. Die Wellen sind damals wirklich über die Mauer geschwappt. Die Nacht waren wir von Barcelona nach Marseille gefahren. Das Housekeeping hat mir damals echt Leid getan. Fast alle waren seekrank. Im Restaurant hatten wir richtig viel Platz und Ruhe. :)

• das erinnert mich an eine kleine Überfahrt von Helgoland zurück nach Norderney ... die See war ( nach Auskunft des Käptns krabbelig )
    Ich werde die Gesichter derjenigen nie vergessen die auf meinen Teller Kartoffelsalat mit Bockwürstchen starrten und sich sofort über die Reeling gehängt haben ...
    Ich fand es sehr angenehm in der Kantine nicht anstehen zu müssen und hab mir noch ne Portion geholt :cool:

So ne Fahrt hatte ich mal auf der Fähre von Sardinien nach Korsika. Ist ja nur 50 Minuten. Unter Deck sahen alle grün und blau aus (inkl. mein Ex), es stank auch hinterher ganz schön nach Kotze. Ich saß mit nem Mädel allein draussen ganz oben und wir haben gemütlich ein Bierchen geschlabbert. Nass sind wir aber auch geworden. War ja nur Meerwasser.

Ähm, hat hier jemand Amazon Prime? Kann man für die 7,99 im Monat wirklich auch noch Filme streamen?

• Krieg ich dann so ne Box für's TV, oder geht das nur über den PC?

Sorry, ich hab von solchen Sachen echt keine Ahnung:augenrollen:

• Es sei denn, du hast den mac Adressenfilter aktiviert und musst erst den Fernseher einer Liste zufügen.

Ich habe keinen Router. Oder kann der Router der vom Papa sein, über den mein W-Lan läuft?

• Zurück
    Oben Unten