Billas Schnackschnack-Zackzack

Die begann heute morgen um fümpf.
Sämtliche Fenster aufgerissen, die Türen zum Lüften weit geöffnet und draußen das Wasser verteilt.

• Oha, da hab ich noch geschlafen.

Gleich muß ich leider alles zumachen, muß arbeiten.
    Selbst Lisa will nicht rein, die hat sich draußen eine Kuhle gemacht und liegt im Dreck.

Gestern waren wohl doch noch nicht alle Gartenrotschwänze ausgeflogen. Ihr glaubt nicht, was die für ein Geschrei machen. :love:Die ganze Familie lockt und die Kleinen antworten. Und ich wurde sehr argwöhnisch beäugt. Nur schade, dass ich keine gescheite Kamera habe.
    SAM_1013.webp SAM_1015.webp

• Ich sitze gerade in einem BUS.
    Das Auto ist heute morgen verreckt, zeitlich total ungünstig da ich um 8:30 mit dem holländer zum einkaufen verabredet war. War natürlich viel zu spät auf der Arbeit weil ich mit Bus und Bahn zur Arbeit kommen musste.
    Ich bin seitdem am Dauer-schwitzen. Es geht nichts mehr und die Luft in öffentlichen Verkehrsmitteln ist ja eine Katastrophe....
    Noch 2 mal umsteigen, dann hab ich es geschafft.

• Zwischenkaffee.
    Mensch, das hört sich warm an.
    Ich mag es nicht, in den Öffis unfreiwillig Körperflüssigkeiten auszutauschen...

Das mit dem Gestank versteh ich sowieso nicht. Ich dusche mich allein zur Abkühlung bestimmt 3 mal täglich ab.
    Riechen die das nicht? Was stimmt mit denen nicht....

• Ich trinke heißen Kaffee.
    Aber ich wäre bereit zu teilen und eine Kanne Kaffee über Eis laufen zu lassen.

Keine Ahnung.
    Ich wasche mich auch regelmäßig und stinke, so behaupte ich, nicht.
    Aber an solchen Tagen kann das Deo auch versagen, könnte ich mir vorstellen...

Ich lasse jetzt die Stifte fallen und verziehe mich in den Keller.

Ich habe eben spontan einen Smoothie Mixer gekauft. Es gibt nur noch obstschorlen und milkshakes in diesem Haushalt. Es fehlt nicht viel und ich besorge noch eine kühlbare hundematte und lege mir die ins Bett.

DF837769-37D8-4FF3-8290-4E39D0B0C94F.webp
    Manno. Es brennt wieder alles weg.
    Trotz allem mag ich das Wetter immer noch. Auch wenn ich heute motzig bin.

Markus Maria hat auch nur eine leere Hülle zurückgelassen. Ich hoffe, er ist jetzt ein großer, starker Marienkäfer und nicht verbrannt.

• Zurück
    Oben Unten