Billas Schnackschnack-Zackzack

So kann es laufen Tinchen .....ich werde auch nie wieder einen zugesoffenen Kollegen nach Hause bringen

• Du lieber Himmel....wie gut, daß nicht mehr passiert ist, und Du nicht auch angegriffen wurdest.
    Ach, Du bist ne echt taffe Frau, das muß ich Dir mal sagen!

Wisst ihr, ich rechne immer mit Echo und bin instinktiv immer darauf vorbereitet. Ich glaube aber auch, dass man mich absolut nicht unterschätzen sollte. Ich bin zwar klein aber unerwartet kräftig, extrem wendig und habe gute Reflexe und während meiner Barkeeper Zeit viel Kontakt zu Türstehern, die mir viel beigebracht haben. Darauf will ich es aber auch gar nicht drauf ankommen lassen und bleibe ruhig.
    Ich bin einfach froh, dass er gegangen ist und sie ihn hoffentlich auch nie wieder sieht.

• Diese Woche geht noch ein kleiner Lebenstraum in Erfüllung. Ich will schon seit langem den alten WG Kater scheren.
    Jetzt bei den Temperaturen leider er sehr in der Dachgeschosswohnung. Er ist nun fällig. Ich brauche jetzt nur noch kratzfeste Handschuhe. Er wird mich hassen. Sehr.

Ende Juli wird dann der nächste Wunsch erfüllt. Ich darf aufsitzrasenmäher fahren.

Schnaps ist gut. Jetzt reicht es aber auch. Ich steige auf Smoothie und Qualm über.

• Guten Morgen! Ich koche mal den ersten Kaffee, den braucht wahrscheinlich nicht nur ich dringend. Das hat kaum abgekühlt hier in der Innenstadt - drinnen wie draußen 27°C, entsprechend gut habe ich geschlafen.

Guten Morgen,

ich habe trotz der Hitze super geschlafen.
    Kaffee kling gut Pyro.
    Heute mach ich noch mal den Vertretungsjob.
    Irgendwie freue ich mich darauf. Neue Herausforderungen.
    Außerdem ist in meiner Abteilung zur Zeit eine
    schlechte Stimmung.

Ich war sechzehn und sie einunddreißig.

Eiskaffee ist gut.
    Sehr gut sogar.

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Wahnsinnigen.

Guten Morgen, Beate.
    Auf geht's.
    Den Tag gewinnen.

Mit Ohrwurm wach geworden.
    Ich mag das Lied.

• Zurück
    Oben Unten