Billas Schnackschnack-Zackzack

Mit etwas über 20°C könnte ich gut leben und schlafen. Die 27°C, die ich nachts in der Bude hatte, bis ich endlich die Fenster aufreißen konnte, waren zu viel. Es ist schon irre, wenn es nachts um 1.00 Uhr da immer noch draußen wärmer war.

• Mach's wie bei 'Des Kaisers neue Kleider'.

"Ich bin nicht nackt, Sie sind einfach nur dumm!"

Zur Not schiebst du es auf die Hitze.
    Kann man Mitmenschen eigentlich dazu verpflichten, duschen zu gehen?

@Tinchenfurz
    Speckminister?

• Das wäre super.
    Gestern war ein Debilist in gefütterten Winterschuhen bei uns. :oops:

Ich gehe jetzt duschen danach kommt Deospay+Deocreme+Körperpuder.

Frische Socken und Wäsche sind auch empfehlenswert.

• echt Schade das es keinen facepalm emoji hier gibt

1561448452992.webp

der häte jetzt genau auf die Stelzlager gepasst

Ich kann euch Leinen empfehlen. So lang ich hier auf der Arbeit Kleidung tragen muss, ist Leinen die erste Wahl.
    Zuhause laufe ich schon nur noch im Bikini durch die Gegend.
    Die Nacht war sehr angenehm, ich bin mit Ventilator eingeschlafen. Leider können wir kein nasses Tuch drüber legen. Irgendwie hält das Teil das nicht aus.
    ich muss noch 4 Stunden durchhalten.

Kleiner Tip an TT

man nehme einen Stuhl, hänge ein nasses Handtuch mit dem einen Ende über die Lehne ,mit dem anderen Ende in eine Schüssel mit Wasser , dann stelle einen Ventilentie auf die Sitzfläche und richte diesen auf das Handtuch aus.

es funktioniert

• Eiswürfel, Salz und Schüssel.

Ich genieße gerade, dass ich erst spät los muss.
    Mit Glück gar nicht. :giggle:

• Das hört sich sehr innovativ an. Wir haben einen großen standventi. Ich muss mal schauen, wie ich das später hinbekomme.
    Man nennt mich nicht umsonst Miss Gyver.

Mein Vater würde sagen, dass wir jetzt auch schon Glühwein Zeit haben. Den roten morgens ins Auto gelegt, hat man abends wunderbar Glühwein.

Leute, ich habe gerade eine tolle Feststellung gemacht.
    wenn man Klematis abschneidet und in die Vase stellt, bilden die nach ca 3 Wochen Wurzeln. Das ist ja der Hammer. Ich wusste nicht, dass das bei Klematis geht.

Wir fahren heute Abend ein großes Zelt kaufen. Irgendwie fühlt sich das ein bisschen an, als würden wir uns ein Haus kaufen.
    Haben wir jetzt nach 3 Jahren Zelten alles bedacht? Ist es wirklich dicht? Haben wir genug Platz? Ist die Farbe halbwegs in Ordnung.....
    ich weiß, wir sind bescheuert.

• Zurück
    Oben Unten