Billas Schnackschnack-Zackzack

• In meinem Dschungel würde sie vermutlich gar nicht auffallen aber ich will mein Glück nicht herausfordern.

• Guten Abend.

Oh hier gibt es Bier, ich würde ein Radler nehmen.

Josi, klar an der Versammlung sollte man teil nehmen.

Luise, so ein Tag sit wirklich nicht schön.

Baby Hübner, ist jetzt Ruhe und Du kannst auf der Terrasse sitzen?

Pyromella, die Rose gefällt mit gut.

Tinchenfurz, Shisha ist doch gut, aber klar sauber sollte die sein. Ich muss mal unsere wieder raus holen, das geht sicher toll auf der Terrasse.

Ich stelle noch eine Schüssel mit Erdbeeren hin, leider habe ich keine Schlagsahne mehr, aber Vanillesoße.

• Linden sind doof. Mehr Trauerweiden braucht das Land.

Auf keinen Fall! Wir brauchen Linden - und jetzt gehört der Lindenblütenduft zum Sommer. Und wer wehmütig werden möchte, lese dazu von Astrid Lindgren Klint meine Linde.

Ich trinke Holunderblütenschorle - für Alkoholische Getränke jeglicher Art ist mir immer noch zu warm.

Bei mir wird es jetzt noch Milchreis mit Banane. Vielleicht brate ich die noch kurz in Honig an.
    Ich habe kürzlich 1kilo Mini-marshmallows gekauft. Leider auch kurz bei Hitze im Auto vergessen. Es ist nun ein einziger Klumpen. Damit garniere ich im Moment gerne meine Desserts. Am liebsten kurz überbacken.

• Josi, ja Erdbeeren jetzt sind lecker.
    Milchreis, ginge auch, aber ohne Bananen.

Pyromella, ich mag Linden auch gerne, gut ich habe auch kein Auto, was ich darunter abstellen könnte. Auf jeden fall sehen die besser aus wie Trauerweiden.

@mikaa so toller Lavendel, ich liebe ihn. Wenn ich soviel hätte, würde ich Lavendelsirup machen. Auch den Duft finde ich toll, genauo wie der von Linden. Da geht es mir wie Pyro. Aber so einen Baum wollte ich weder im Garten noch vor dem Haus haben.

Münsters Promenade ist eine Linden und Kastanienallee - die Linden überwiegen. Ich liebe den Duft, wenn man mit dem Rad dort herfährt, auch wenn der Fahrradreifen auf dem Asphalt ein leicht schmatzendes Geräusch macht, weil alles klebt. Ich bleibe da ja nicht stehen, bis ich festklebe.

Im unteren Teil der Strasse kleben die Linden, riechen tu ich da aber nix. Im oberen Teil stehen Kastanien. Ich mag die mehr, allerdings musste immer aufpassen, dass dir keine auf den Kopf dongt, wenn sie reif sind.

• Zurück
    Oben Unten