Billas Schnackschnack-Zackzack

• Weißt noch unser Weihnachtsbaum damals, Josi? Da waren auch allerlei selbstgemachte, lustige Figuren dran. Ob es von denen noch welche gibt?

Weißt noch unser Weihnachtsbaum damals, Josi? Da waren auch allerlei selbstgemachte, lustige Figuren dran. Ob es von denen noch welche gibt?
    Leider nein. Deine Schwester hatte alle in keksdosen. 2 Jahre später war alles verschimmelt.
    Wir haben das vor 2 Jahren in der WG gemacht. Der dabei entstandene Pimmel aus Salzteig mit dem rosa schleifchen, hängt jetzt noch bei meiner Besten in der Küche.
    Hübi, ich habe eine gewisse Vorstellung von Knöpfen, die an unsere Kommoden sollen. Jedoch finde ich sie nur für viel zu viel Geld oder zu billig verarbeitet. Könnte ich dir eine Zeichnung und Maße geben und wenn du mal wieder Holz und Zeit über hast, sägst du mir die? Den Anstrich übernehme ich gern selbst aber das wär echt ne tolle Sache.
    Edit: an für sich sind es auch nur runde Knöpfe.

• @Tinchenfurz‘ Tochter
    Klar.
    Schreib mir einfach.
    IMG_20190612_170327998~2.jpg
    Freihand Katze.

Aber erwarte nicht zu viel, ich bin kein großer Künstler.

@Tinchenfurz‘ Tochter
    Klar.
    Schreib mir einfach.
    Anhang anzeigen 621760
    Freihand Katze.

Aber erwarte nicht zu viel, ich bin kein großer Künstler.
    Die miez schaut etwas schräg, macht sie aber sehr sympathisch. Eine sehr hübsche Katz. Ich meld mich bei dir wegen meinen Knöpfen. Danke!
    Hab Hunger. Heute gibt es kötbullar mit kartoffelpü, Rahmsoße und Erbsen. Freue mich schon auf den Food-Overkill, den ich danach haben werde.

Hier mal das Schränkchen. Ich habe einmal gestrichen, sehr grob drüber geschliffen. Ein zweites mal dünn gestrichen. Man kriegt das deckend sehr gut hin, das war aber nicht gewollt.

IMG_6000.JPGIMG_6003.JPG

• Hübi, einen Link schicke ich dir später. Vielleicht auch morgen.
    Hier in Dortmund ist wieder ganz schön was los. Am Montag die Massenschlägerei ca 250 von uns entfernt. Hatten uns den Tag schon gewundert, warum das großaufgebot an Polizei durch unsere Straße heizt.
    Heute wurde auf einen Mann geschossen, ca 600meter von uns entfernt. Der Täter wird vermutlich gerade in Eving festgenommen.
    Die Polizei hatte einen Anruf einer Dame nicht ernst genommen. Sie hatte einen bewaffneten Mann in der Bahn gesehen, wie er eine Frau bedrängt hat.
    Der Husky von gegenüber gibt sein Bestes und singt mit den Martinshörnern mit, die schon seit Stunden ertönen.

• Zurück
    Oben Unten