T
Ich mag Feuerwehrmenschen.
Anders als bei Polizisten empfinde ich beim Anblick eines Feuerwehrmenschens ein tiefes Gefühl von Sicherheit.
Heute morgen stand ich auf und bin mit dem großen Zeh des rechten Fußes im Hosenbein der Schlafanzughose des linken Beines hängengeblieben und habe mich formvollendet auf die Fresse gelegt![]()
Da sprecht Ihr mir von der Seele. Was haben wir hier schon heiss, klimaerwärmernd darüber diskutiert. Und was so gar keiner auf der Rechnung hat: Die Lithium-Ionen-Akkus, die umweltschädlich produziert und entsorgt werden müssen.Und das ist nicht einmal sicher, denn die Batterien halten wahrscheinlich nicht so lange.
Alles Dummschwätzerei und Milchmädchenrechnung. Volksverdummung.
Ganz zu schweigen, dass gar nicht soviel Strom da wäre, wenn soviele E-Mobile fahren würden, wie gewünscht.
Die Lithium-Ionen-Akkus, die umweltschädlich produziert und entsorgt werden müssen.
2 meiner Jungs sind da auch dabei. In letzter Zeit mussten sie oft raus, wegen zu heftigen Gartenfeuern, die wohl von den Anzündern nicht mehr beherrscht wurden. <Kopf schüttel>Da dürfte sich mein Cousin geehrt fühlen - oder gilt es nicht für Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr?
Was bin ich froh, das ich mit sowas nicht alleine bin.