Billas Schnackschnack-Zackzack

Aufgrund des Zettels der Nachbarin mit dem Hinweis auf Erdgeschoss und Bodentiefe Fenster.
Habt ihr keine Vorhänge?
Leute, bei uns in der nachbarschaft geht seit gestern Abend 23uhr der Feuermelder. Es brennt nicht und zuhause ist bei denen auch keiner. Es piepst aber ununterbrochen.
Rufe ich da jetzt so langsam trotzdem die Feuerwehr? Ich werde so langsam wahnsinnig. Es kann mir ja keiner vorhalten, dass es ein Fehlalarm ist, oder? Feuermelder piepst ja....

• Vielleicht ist es auch ein Gaswarner und sie können ihn schon gar nicht mehr ausschalten:eek:

• Hübi, da hab ich auch schon dran gedacht. Das Problem ist, ich weiß auch gar nicht genau, aus welchen Haus es piept. Habe die Feuerwehr angerufen, habe denen gesagt, dass ich den Melder höre aber nicht zuordnen kann, wo er ist. Die sind auf dem Weg, höre sie schon kommen.

• Meine letzten beiden Begegnungen mit der Polizei waren sehr amüsant. Ansonsten mag ich deren Anwesenheit auch nicht unbedingt.

• Es hat aufgehört zu piepen. Da ist jetzt selbst der Baustellenlärm angenehm.

• Die Feuerwehr ist schon weg. Waren nicht noch mal hier.
    D9E00C32-0BFE-4003-A401-F20C59F32E14.jpeg
    Habe gerade eine bodenlange Strickjacke kaputt gewaschen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Eigentlich nur 60Grad. Die ganze Maschine ist voll mit Haaren. Ich glaube, es war gute wolle....alle Klamotten zugeflust und wir haben keinen Trockner. Gut, dass ich vorgestern eine neue Fusselrolle gekauft hab. :augenrollen:

• Zurück
    Oben Unten