Billas Schnackschnack-Zackzack

• Möchtest du jetzt schon den Thekendienst starten? Ich glaube, jetzt zur Mittagszeit hätte ich noch lieber heißen Tee als kaltes Bier...

öhm....... also die Idee kam von Billa :rolleyes:

Rum für nen guten Grog werden wir wohl nochmal bunkern müssen, wenn man bedenkt was Punxsutawney Phil da wieder gemurmelt hat ...

• Ich finde es schon vollkommen unmöglich, über PN = persönliche Nachricht
    Geschriebenes hier breit zutreten, auch wenn man sich dermaßen drüber ärgern sollte.
    Der PN-Bereich ist geschützt und sollte es auch bleiben.

Hajo wird es nicht gut gehn und ist sehr feinfühlig. So wie ich das sehe, hat er ja öfter diese Phasen, denn er war ja auch schon wohl als vanEmsing? hier ....

Ich mag seine Ideen und auch seine Ratschläge, und hoffe, er besinnt sich, ich fänds schade, wenn er Mods dafür verantwortlich machen würde.

Ich war übrigens wegen einer Ermahnung, wenn sie mal kam, total dankbar und sie hat mir immer geholfen, weil ich wußte, da paßt einer auf!

Also Hajo....

• diese Meterolügen sollten ihren Wetterbericht darauf beschränken aus dem Fenster zu schauen ..;)

• Ich finde es schon vollkommen unmöglich, über PN = persönliche Nachricht
    Geschriebenes hier breit zutreten, auch wenn man sich dermaßen drüber ärgern sollte.
    Der PN-Bereich ist geschützt und sollte es auch bleiben.

Genau das habe ich gemeint, Mo!

Das gehört mE auseinandergefitzelt, Oko, und einzeln betrachtet. Naja, aber was hätten wir davon, wenn wir plötzlich einig wären? Müssten wir uns bloß wieder hinsetzen und literweise Bier zischen.
    :grins:

Ich bleib dabei: Ich weiß nicht, was genau war. Und daher kann ich auch nix dazu sagen.

Ich habe es nicht vermischt, Billa! ;)
    Ich habe nur die zweite Sache für sich bewertet und finde sie nicht so dolle, egal was vorher passiert ist. Bin da absolut im Team Mo!

Ein Bierchen können wir aber trotzdem zusammen zischen, oder? :D

joi, und ich dacht schon er hätt sich völlig abgemeldet.....zum Glück net, und ich denk in ein paar Tagen sieht das anders aus...GEmüter runterfahren und dergleichen....

Darf IIIIICH euch aber grad mal einheizen??????
    Darf ich mir was wüüüünschen, bittääää, bittää darf ich mir was wünschen?? Lokalrunde! Nur für mich!

Eine der besten Nachrichten in den letzten Monaten....ich werd wohl diese Finca in Spananien betreuen...und das heißt, einen Monat lang in die Sonne....weg, einfach nur weg von diesem Mist....ich könnt mir so den ARsch abfreuen (Hoppla, wo ist eigentlich mein Reisepaß??)

Ich weiß, nicht zu voreilig mit diesen Nachrichten, man weiß net wie sich das entwickelt. Aber was soll schon passieren.
    Sympathie und gemeinsame Themen sind schon gefunden, das macht es aus.
    Weißt Du, was Wi-Fi ist? Ist das Internet? Abe rich hab kein Laptop....
    Egal, es wird nicht zu einsam sein, kann nur besser als hier sein....

Ich hab so Bock auf Schreiben , und malen und Fotografieren....:cool::cool::cool::cool:

Ja, ich denke ich kann sagen, daß die endgültige Wahl auf mich gefallen ist, es liegt an mir fest zuzusagen.

Das find ich Hammer, Doro!!!
    smiley_emoticons_stapel2.gif

sie haben gerufen ?

War ja klar. :p *loszapf* Watt shall's, bin dabei.

Hab ihn gefunden.
    Also dafür hat ihm ganz sicher niemand einen "Maulkorb" verpasst!

Kann von uns anderen keiner beurteilen!

Sei so lieb, erklär mir mal auf was du dich hier beziehst, ich komme nicht mehr mit.

Hat er's dir erklärbärt? :confused:

Der Erklärbär war einmal..... :p

@ Pyro
    Schau dir einfach mal die letzten Beiträge von Hajo an.....

Stimmt, du bist ja deinen Titel los? :confused:

Pyro, damit hat der erklärfaule Bär wohl gemeint, dass Hajo bemängelt hat, dass Emmi sich nicht mit ihm, sondern mit Niwashi solidarisch erklärt hat. Das gefällt dem Bären so nicht.

Micha, Hammer, der Murmelbiß ins Bürgermeisterohr!! :grins:

Schon lange.....:p

Nein, in erster Linie gefällt mir der Umgang mit PN's nicht!

Was gibt es denn da zu misinterpretieren?
    Noch eins heißt, ich möchte noch ein Bier und Verdorri heißt, nicht erst übermorgen.... :grins::grins::grins:

Nun ja, die Pfalz ist ja nicht gerade für leckere Biere bekannt......
    :D:D

Wenn ich nicht nur meine, schreibe ich nicht nur....
    Ich meinte aber nicht gerade! :rolleyes:

Nehmen darfst du es ruhig, Hauptsache du drehst nichts krummes.... ein Ding z.B. :p