Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich schraub die verf.......ödelten Leisten nochmal ab. Das passt mir alles noch nicht. Wie gut, dass mein Vater sich nur Töchter gewünscht hat.

• Waren schon gestrichen. Das weiß fläscht aber zu sehr. Ich krieg bei so Feinheiten die Vollkrise. Eins der Pflanzgeländer geht auch nicht gerade. Sowas macht mich irre.

• Guten Morgen, danke für den Kaffee Pyro, Cara so früh schon munter, dass Du Kaffee gut gebrauchen kannst, glaub ich gern, Du warst doch gestern eine der letzten.

Ich hab gestern um 22 Uhr meinen GG noch mal aus dem Bett "geschmissen". Einer der Bande (unsere Kater) hat es gestern irgendwie geschafft eine Maus ins Haus zu schmuggeln und die saß im Bad etwas verschüchtert hinter dem Waschmittel. Maus ist ja kein Problem, nur anfassen mag ich die nicht und ich hab diesen Greifstab (ich hoffe Ihr wisst was ich meine) nicht gefunden, den hatte GG zuletzt in der Hand, also musste er geweckt werden und durfte die Maus dann auch wieder in die Freiheit entlassen.

Moinsen Kaffeeschnapp ....wa immer noch recht frisch auf den Bike .... aber am WE soll es ja etwas wärmer werden und leider auch nasser so what

Guten Morgen!
    Oh Mama, ich kennndas. Ich würde am liebsten Sünder Wohnzimmer neu tapezieren. Der Maler hat Dübel nicht aus der Wand gezogen und einfach übertapeziert. Stört mich sehr.
    Alles gut bei euch? Ich bin schrecklich müde, werde mich gleich aber mal ins Beet wandern, gucken was die Läuse machen.
    Schön, dass das arme Mäuschen wieder in der Freiheit ist. Hätte mich vermutlich auch kurz sammeln müssen aber ich hätte es angefasst und danach wahrscheinlich nie wieder gehen lassen.

Unser natürlich....Autokorrektur hier im Forum ist immer ganz besonders kritisch. Der bringt manchmal ganze Sätze für mich zuende. Unser Wohnzimmer hat auch nichts mit Sündern zu tun. Es ist Dschungelbuch <——— dschungelig.

B7217ED6-994F-454B-B05D-38AEEBA9C021.jpeg

Ulf schlägt mit seinen Brüdern auf. Das ist auch nur ein Bruchteil. Da sind ca 15 weitere Mini Ulfs im anmarsch. Ich freu mich :)

• Zurück
    Oben Unten