Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hier wird nicht gedingst.
    Und wenn du Dinge in andere Dinge dingsen willst, dann bitte nur mit edlen Absichten.

Man man man.

• Da dürfte bei dir nicht viel passieren, wenn du auf der Leitung sitzt.
    Dafür bist du zu schmal.

Zuletzt bearbeitet:
    Boah, ich zieh mir grad die Claudia-Website rein. Du liebe Güte, was hat die einen quersitzen. Da wird ein "Volkslehrer" verherrlicht, Lady Diana wußte angeblich zuviel und wurde umgebracht, es gibt eine "Russo-Arische Wedische Kultur"......wie der Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat. Bloß will sie es gar nicht wissen, sondern latscht stolz mit dem Haufen aufm Kopp umher.

• Unter "suspekt", bevor es zu einem lächerlichen "gefährlich" wird. Bei der "Arischen Kultur" mußte ich kurzzeitig schlucken. Aber das geht scheinbar gleichzeitig mit einem netten Bildchen afrikanischer Kinderchen.

Es hat sich gelohnt. Kurz vor Ende des Rundgangs kam der Regen zurück.
    20190425_130325.jpg
    IMG-20190425-WA0017.jpg

IMG-20190425-WA0016.jpg

Die Kamelien sind fast schon verblüht. Die Rhododendren haben durch das Gewitter gestern deutlich gelitten. Da in I heute Feiertag ist, war es ziemlich voll. Habe versucht, die Menschen beim Knipsen zu umgehen.

Ich war vor 18 Jahren das letzte Mal in der Villa Carlotta. Es ist eigentlich nur im Frühjahr so spektakulär. Im Sommer blühen zwar andere Sachen, die Kamelien und Rhododendren sind aber unübertroffen.

• Zurück
    Oben Unten