Billas Schnackschnack-Zackzack

Marmande, das man nur unzureichend heizen kannn ist ärgerlich. Hier wäre das Wetter besser gewesen. ;-)

Christa, ja Regen können wir wohl überall gebrauchen, aber Sturzregen eher nicht. Wetter ist aber kein Wünsch Dir was, also muss man das nehmen, was da kommt.

• Peinliche Vorstellung.......... Nicht wir. Andere schaffen das schon. Wenn man sonst nix hat. Mir ist gerade mal alles egal.

• Peinliche Vorstellung.......... Nicht wir. Andere schaffen das schon. Wenn man sonst nix hat. Mir ist gerade mal alles egal.

Du meinst die esotherische Vorstellung.
    Ich möcht für immer auf Deiner Terasse sitzen, das ist ein Ruhepol. In der Sonne, mit Ellli, mit Freunden. Eine schöne Vorstellung. Ein schönes Zimmer. Man hört Bilder.
    Und die bleiben, Tinchen. Sie bleiben, sie gehen nicht weg.

Guten Morgen!

Ich koche Kaffee und Tee. Da sind Pfützen auf dem Garagendach, es muss also doch noch ein bischen Wasser gekommen sein. Jetzt scheint die Sonne aber schon wieder und für später am Tag ist wieder heftiger WInd angesagt - Wind, der weitertrocknet.

• Moin!
    Danke für den Kaffee!

Hier gab es auch Sturm-ohne Vorankündigung! Was fällt den Petrus ein, bitteschön??? :mad: Selbst Nina hat nix gemeldet...(nur der WDR hat ne Stunde bevor es los ging, darauf hingewiesen, aber....da war ich noch auf der Arbeit!)
    Geregnet hat es hier aber gut...

Kommt gut durch den Tag.

• Darauf müssen wir uns einlassen.
    Nennt sich 'hochrisikogärtnern' wird von der Versicherung abgedeckt wie extremsport:verrueckt:

Guten Morgen. Das Wetter ist ein bißchen besser. Also nutzen wir den Feiertag und besuchen die Villa Carlotta.

20190425_090434.jpg

Uh, hoppla, hast Du Schräglage? hihi.
    Der Himmel sieht schon mal gut, hat ja Sonnenlücken! Viel Freude in der Villa!

Hallo ihr lieben. Ich melde mich aus der Mittagspause. Die hochzeitssaison steht in den startlöchern. Habe gerade schon einen Brautstrauß abfließend in Tropfenform hinter mir. Rot-weiß mit Perlen. Eine absolute Bestrafung. Egal, Kundin zufrieden und Trinkgeld gab es auch. Heute Nachmittag kommen dann auch noch 2 schöne Sträuße...
    Ich hätte gerne Kaffee. Habe hier noch keine Maschine auf der Arbeit. :(

Oh man.
    Ich sende dir einen zu, halte dein Smartphone über die Tasse.
    Kein Kaffe auf der Arbeit? Sklaverei!

Hochzeiten? Echt jetzt?

Oh danke! Den habe ich dringend gebraucht.
    Es ist die Hölle ohne Kaffee. Vor allem habe ich vor wenigen Wochen die alte senseo weggeworfen. Die hat nur noch halbe Tassen gekocht. Wäre für die Arbeit aber noch gegangen. Egal, ich hole später eine french press.
    Ja, Hochzeiten, spätestens in 2 Wochen geht das richtig los.

• Zurück
    Oben Unten