Pepino, so eione Rehaablehung, habe ich auch noch nicht gehört. Aber eine andere schon und die war auch blöd. Klar darf man sich so etwas heute nicht mehr gefallen lassen. Vielleicht ist es gut, das ich ja einiges schon mit meinem Mann durch habe und so weiß, was möglich ist und was nicht.
Die Einrichtung hat einen guten Ruf und ich hoffe er fühlt sich da wohl, er kann auch gut auf Menschen zu gehen, den geistig ist er noch fit.
Supernovae, ja ich war wirklich geschockt, als er mir das erzählt hat. Er war dann einige Wochen später wieder im KKH und diesmal wurden die Medis richtig eingestellt.
Beim 1. Aufenthalt hatte ich ja nach der Reha in der Geriatrie gefragt, das ging nicht, man hätte ja keine Diagnose. Er wäre ja nur auf der inneren Abteilung. Trotz Diskussion führte kein Weg dahin.
Erst der MDK hat bei der Begutschtung die Reha angeregt und dann wurde die auch schnell bewilligt.
Doro, um die Ernährung haben wirr bei meiner Mutter auch kämpfen müssen, am Ende war es wohl leider alles zu spät. Gut das es bei Dir geklappt hat.