Billas Schnackschnack-Zackzack

Jetzt mache ich mir aber Sorgen .... du hast einen Schnaps ausgeleert und Hübi ist nicht aufgesprungen, um ihn zu retten? Boah, kuschelt er jetzt mit dem Bären oder hat ihm dessen Geruch die Sinne geraubt? Anderweitig gefährlich kann der Bär ja nicht mehr sein....

• Feierabend. Ich bin fertig wie ein Brötchen. Paps und ich haben echt gerödelt. Gerade noch die Baustelle aufgräumt, Panele, Tapetenreste, Styropor fliegt echt beim zerkleinern wie doof. ... Alles schon fort geräumt. Bude durchgesaugt. Ich kann in keinem Saustall vernünftig aufstehn. Morgen muss ich noch die Blümchenwand abkratzen. Während der Maloche sind uns tausend notwendige Kleinigkeiten aufgefallen, die gemacht werden müssen.

Ich glaub, ich brat mir jetzt ein paar Spiegeleier. Mehr geht einfach nicht.

Ausser natürlich! Prost ihr Lieben!

Hallo ihr Lieben! Meine Gäste sind schon wieder in alle Winde zestreut - müde von der Arbeitswoche, oder müssen sehen, dass die Kinder ihre Großmutter nicht ärgern, sondern brav schlafen gehen usw...

Aber es war ein schöner Nachmittag und meine beste Freundin und ich haben den genialsten Auftrag ever an Land gezogen: Unsere blinde Freundin will sich von uns helfen lassen, ihre zwei Balkone zu bepflanzen.
    Wir sind sofort ins phantasieren gekommen, was man alles für tolle Duftpflanzen setzen könnte. Hach, das wird fein. :D

• Zurück
    Oben Unten