Billas Schnackschnack-Zackzack

Der General ust wohl der Herr Vater, nicht?
Hmmm....schade....und mann kann auch keine Art Fresko machen, so überstreichen und aussparen, daß es aussieht, als würde eine Art Mauerdurchbruch mit Blick auf diese Tapete duchscheinen?
Gut, das wäre ne schwierige Durchführung, da müßte man Malerfahrung haben und Zeit bei der Planung.
Schade eigentlich, ich könnte das gewiß machen.
Hast Du größere Stücke von der Tapete abgelöst? Heb sie auf und mach ne Collage, ein Andenken an Dein Omilein!

• Ich versuche, ein möglichst großes Stück abzukriegen. Das ist, wie Mum, sagt, noch die allererste Tapete. Das Haus war 1955 fertig.

Es gehen ja auch mehrere kleinere, die kann man in Fitzelstücken zu einer Art Bilderrahmen zusammenstückeln. Hast Du Fotos von Deiner Oma?
    Ich überleg mir was.
    Jetzt erstmal in die Wanne, und lesen. Mein Pynchon, Rettungsanker in der Brandung.

• *Hübi runterfeg*

Tinchen, ich glaub, das sind Kronenanemonen...schick! *schmunzel*

Blöd, dass man als Balkongärtner keinen Komposthaufen hat.

Ich hab früher in der Zeitung Inserate gesehen, dass jemand Kürbissämlinge verschenkt, war nahe meines damaligen Arbeitsplatzes. Hab da angerufen und bin mittags hingepilgert, da hat mich ein bärtiger Knabe durch seine WG zum Komposthaufen auf (!) dem Balkon geführt, wo haufenweise Hokkaidos gekeimt waren, und ich durfte eintüten. *grins*

• Jiii-hiii...
    Schöner Geruch bei brütenden Sommernachmittagen.
    Gulp.

Ich hab die Nase grad über frischem Ingwer-Limonentee, das ist schmackofatziger. :giggle:

So eine gruselige Tapete in dem Stil haben wir an einer halben Wand im Schlafzimmer. Wollte mein Mann damals unbedingt. Und ich dachte, naja, da bin ich meistens, wenn es dunkel ist, Augen zu und durch (im wahrsten Sinne des Wortes) :oops:o_O:sleep: Dafür habe ich mich im Wohnbereich durchgesetzt mit einer sonnengelben Wischtechnik.

Was gibt´s zum Trinken?

• Zurück
    Oben Unten