Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hübi, ich bin neben einen Wildschweingehege, welches mein Urgroßvater eingerichtet hat, aufgewachsen und mein großer Bruder ist drauf geritten, ich weiß wie Wildschweine riechen.
Ich koch mal Kaffee und Tee. Zu dieser relativ frühen Stunde stell ich mal nur eine Schüssel Porridge hin, Brötchen etc gibt es später.
Leute, wie wollen wir heute Feiern? Wir haben Kneipenjubiläum. Vor vier Jahren hat Billa diesen Raum für viele Träumereien, Spinnereien, ernste Diskussionen, Freude, Trauer, Frust abfangen, für Morgenkaffee und Feierabendpils und für noch bestimmt sehr viel mehr eröffnet.
Ich finde es wunderschön wie wir uns zusammengefunden haben. Klar, auch ich vermisse so einige der Anfangsbelegschaft. Andere sind später dazu gekommen und bereichern die Runde. Ich mag euch und fühle mich hier sehr wohl.
Ich bin doch bestimmt eine Stunde später als normal - und ich habe dank der Chor-Generalprobe bei den Weihnachtsfeiern auch nichts trinken können, musste also auch nicht ausnüchtern.