Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zum Glück ist mein "schwerkranker" (schnupfengeplagter) Chef jetzt los, das Elend war ja nicht auszuhalten. Wenn das so weitergeht, wird er das Wochenende nicht überleben. :eek:

Ich glaub jetzt brauch ich erst mal einen starken Kaffee

• Zum Glück ist mein "schwerkranker" (schnupfengeplagter) Chef jetzt los, das Elend war ja nicht auszuhalten. Wenn das so weitergeht, wird er das Wochenende nicht überleben. :eek:

Ich glaub jetzt brauch ich erst mal einen starken Kaffee

Gacker...... Meiner hat sich im Mai das Bein gebrochen. Der schlört hier immer noch jeden Morgen laut stöhnender Weise die Treppe hoch.

Kaffee rüber schieb

• auffer 40 brennt auch noch ein Auto. Muss heute ausgerechnet kurz auf die 43. Da stehn se auch.

zugegeben diese Baustelle hat es in sich .... aber wenn ich Schiss habe an einem schingerndem LKW vorbeizufahren in einer 2m Spur dann bleib ich dahinter für den einen km... aber nein ich hab n Stern auf der Haube ich fahr daran vor ...oder doch nicht ? doch jetzt erst Recht , ohhhnein Vollbremsung und Augen zu ..

was mich mal so richtig an nervt ist die Tatsache das die Wunderkinder von Straßen NRW eine 8 km lange Baustelle eingerichtet haben in der schon seit 6 Wochen niemand zu sehen ist

• Zurück
    Oben Unten