Billas Schnackschnack-Zackzack

• ich bin neutral - Kaffee nehme ich heute morgen gern, die nächsten 2 Wochen lasse ich mir den Kaffee allerdings servieren :zunge:

• Danke für den Kaffee. Ja, ich bin katholisch, aber in unserem Bundeland haben auch die Nicht-Katholiken heute frei.

Ich fahre gleich zu meinem Vater, habe den Brückentag freigenommen und gönne mir also ein langes Besuchswochenende mit hoffendlich viel Zeit für den Garten.

Guten Morgen ihr Lieben.

Meint ihr, es wurde stören wenn ich uns noch eine Kanne Kaffee koche?
    Haus und Garten blieben verschont von kleinen Plagegeistern.

• Stört überhaupt nicht, oder quietscht deine Kaffeemühle, bis alle Nachbarn wach sind?

Ich trinke gerne noch eine Tässchen mit - muss mich aber langsam wirklich mal losreißen und packen.

• Orangina scheint ein Morgenmensch zu sein.

Ich stimme trotzdem erst ab, wenn ich zurück bin. Ich will mir in Ruhe noch mal die Bilder ansehen.

Im Moment kopiere ich noch Gartenbilder für meinen Vater, er will ja wieder einen Familienkalender machen. Nur Bilder mit mir drauf gibt es kaum. Da werde ich wohl dieses Wochenende "reif" sein. :lachend:

Wenn jetzt Ohrenstäbchen, Strohhalme und Plastikgeschirr sowie Besteck verboten wird, möchte ich auch darum bitten, dass diese unsäglichen Luftballons die man zu "ach so schönen" Ereignissen aufsteigen lässt, eingestampft werden.

I

Guten Morgen,

Kaffee rüberschieb .

Ich bin gestern Abend vor der Glotze eingeschlafen, erst heute Morgen gegen 8:00 Uhr wieder wach geworden und fühle mich sehr ausgeschlafen:).

Jetzt werd ich mal sehen was der Tag so bringt.
    Couch und Lesen oder Schränke sortieren und aufräumen.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

Wenn jetzt Ohrenstäbchen, Strohhalme und Plastikgeschirr sowie Besteck verboten wird, möchte ich auch darum bitten, dass diese unsäglichen Luftballons die man zu "ach so schönen" Ereignissen aufsteigen lässt, eingestampft werden.

I

Du meinst die Dinger, die, laut Terry Pratchett nur existieren, damit kleine Kinder im ganzen Multiversum lernen, wann man etwas ganz fest halten muss?

Allen ein schönes Wochenende, ich muss los!

Meine Tante möchte eine Krippe.

Die wird wird aus einem Stück geschnitten und flach unter den Baum gestellt.
    Ähnlich einem Fensterbildes, nur dick aus Holz.
    Der Stern wird hinterher an einem Ast des Baumes hängen:-)

krippe.jpg

• Zurück
    Oben Unten