Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin und Danke für den Kaffee.

Irgendwie fühle ich mich nicht fit. Übermüdet, obwohl ich eigendlich genug Zeit mit Schlafen verbracht habe. Ich muss erst einmal in den Tag finden.

• Wenn man nicht raus muss und mit anderen Menschen die Autobahn teilt, kann ich diesem Wetter tatsächlich einiges abgewinnen.
    Ärgerlich ist nur, dass wir in einigen Teilen des Landes von einem extrem ins nächste geschlittert sind.
    Aber zum Glück gibt es keinen Klimawandel.

Ich wollte mich noch schnell für den Kaffee bedanken. Sehr zuvorkommend.

• Ich werde mal kurz an dich denken, wenn ich mich Freitagmorgen im Bett noch einmal umdrehe.....

• Bin auch müde und wie gerädert. Bei uns ging heute Nacht mehrmals der GH-Alarm. Da braucht es wohl noch ein feines Händchen, zum genauer die neue GH-Heizung einzustellen. Nachts um 2 brachte ich dann auch noch ein paar Pflänzchen in Sicherheit. Habe aber heute morgen festhestellt, dass es nicht nötig gewesen wäre, hatte doch noch Plusgrade ..... blöde Heizung aber auch <grummmel>.........

20181031084403_IMG_6468-01.jpeg

Nimm einen Kaffee.

• Moinsen,

und Kaffee schnapf.

Ich muss Freitag auch arbeiten. Super-Woche. Montag schon Speckminister, gestern war ich in der Metropole Rietberg-Mastholte gleich neben dem Arsch der Welt und gleich gehts wieder zu Specko. Werde dann aber auch zwischendurch meinen Feiertagseinkauf erledigen.

• Zurück
    Oben Unten