Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein, das heißt es in Realität nicht, aber es macht sich fürs Fernsehen bestimmt toller, wenn man wieder den kaum seiner Muttersprache mächtigen Langzeitarbeitslosen vorführen kann. Das fördert so schön die Vorurteile. :mad:

• Fallbeispiele heißt das im Neudeutsch.
    Diese Sprache muß aber ja auch gelernt werden. Geh mal an einem Wochentag um die Mittagszeit zum Primark.

• Im allgemeinen auch H 4 TV genannt

Zoologische Einteilung & Eigenschaften

H4-TV gehört zur Familie des Idioten-Fernsehens und beinhaltet die Unterarten Niveaulosigkeit, Unrealität und beides. Die Unterart Niveaulosigkeit teilt sich in mehrere Rassen auf, zu denen u. a. Pseudo Dokus - Versager -Contests und Laber-Talkshows gehören. Alle drei sind für Menschen ab einem IQ von60 auf ihre eigene Art unerträglich . Allen gemein ist jedoch, dass der Inhalt größtenteils aus grammatikfreiem Deutsch dramatisierten Problemen vulgären Ausrufen und fetten Menschen besteht.

Quelle Stupedia

Im Mittagsmagazin im ZDF dagegen ein Bericht über WE Raser am Dortmunder Wall. Die Sprache war auch nicht besser.
    "Ey, Du wohnst inner Stadt, Du mußt mit Lärm leben".

Ich Knall mir jetzt die achte Staffel von the Walking Dead rein.
    Der Satzbau und die Intonation der Zombies ist ähnlich.

Grauselig.
    Als ich vor Jahren zufällig in so eine Sendung schaute, war ich absolut fassungslos und meinte nur. Das wird sich wohl niemand freiwillig antun, oder, und warum senden sie so einen Mist(das gedachte Wort war nicht salonfähig)?
    Anscheinend lebe ich hinterm Mond.

Pepino, wovon sprichst du?
    Ballonseide, Kacheltisch, Paderborner und Stopfmaschine oder von Zombies?

• Zurück
    Oben Unten