Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zwischenkaffee, da bin ich dabei.
    Ich hab noch Rosienenbrötchen aus Holland,
    die schieb ich mal rüber.

Mein Kollege hat mich heute nach dem Dienst mitgenommen und zu Hause abgesetzt. Fast eine Stunde Zeitersparnis:).

Der Dienst war heute entspannt, das Arbeiten hat Spaß gemacht.
    Wir haben viel gelacht mit den Patienten.
    Eine der Patientinnen konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen.
    Ich glaube das lag an der LMA Tablette:).

• Okidoki.
    Ich habe verstanden.
    So, jetzt bitte in einer Reihe aufstellen zum Kaffee-fassen

Ja. Leider.
    Habe nur zwei Arme und ihr habt Durst.
    Hat jemand Kafka und Emily gesehen?

• So...... Ihr habt das ja schön ausdiskutiert. Ich war beim Decathlon und es sind Quechuas geworden. Gerade den ersten Gang probiert. Ich hab die Knöchelversion gewählt. Extrem bequem. Leicht, wasserdicht. So wollte ich das.

Emily liegt entspannt vorm Ofen. Ich koche Kartoffeln für ein Gemüse-Gratin, Emily steht auf Herbstgemüse.

• Den Forclaz 100 mid. Muss sich nun bewähren. Wenn genug Zeit ist, wollen wir dieses Wochenende zur Halde "Tiger and Turtle".

Man ich ich muss endlich mal meine Höhenangst überwinden. Da würde ich zu gerne mal richtig........

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Wanderung.

Ich habe selber Jahre gebraucht, bis ich halbwegs Höhe abhaben konnte. Leiter zum Dachboden hoch?
    Die Hölle.
    Regenrinne sauber machen?
    Der Horror.

Bäume klettern und Berge gingen.
    Vermutlich hatte ich in natürliche Formen ein anderes vertrauen.

Irgendwann musste ich dann lernen damit klar zu kommen.
    Arbeiten in großer Höhe... Macht mir noch immer keine Freude und Leitern werde ich auf gar keinen Fall mögen.

Aber der Dom zu Münster wurde über ein außen Gerüst erklommen.

Aber der Dom zu Münster wurde über ein außen Gerüst erklommen.

Ich würde einiges machen, aber nicht den Dom an der Außenseite hochkrabbeln, auch nicht mit Gerüst.

Berge sind in Ordnung, aber Leitern, Türme und so Zeug sind nicht meins. Ich habe wirklich fiese Höhenangst.

Inzwischen weiß ich, dass ich auf nichts draufklettern sollte, von dem ich mich nachher nicht wieder runtertraue.

Ich werde nie vergessen, wie mein Elternhaus mal für einen neuen Fassadenanstrich ein Gerüst hatte. Klein-Pyro, vielleicht 8 Jahre alt, ist auf das Gerüst geklettert. Hoch ging wunderbar, runter sah blöd aus. Da habe ich bei meiner Oma, die in der oberen Etage wohnte, ans Küchenfenster geklopft und bin bei ihr durch das Fenster wieder ins Haus gekommen. Hat mächtig Ärger von ihr gegeben. :sneaky:

Leider wurde das bei mir im Laufe der Jahre immer schlimmer. Eine Treppe hochgehen, wo so Schlitze sind, dass du durchschauen kannst..... Geht nicht. Über Gitter laufen.... Geht nicht. Über eine Brücke gehen.... Da wird mir schon schwindelig. Das allerschlimmste war die Fahrt mit der Ente über Diese.

brücke saint nazaire - Google-Suche:

Und weisste! So ne Doro latscht einfach mal den popeligen Möhneturm hoch. Man, hab ich mich über mich selbst geärgert. Die geht da einfach hoch, als wär' es nix. Ich will das auch.

Mit langsamen Trippelschritten einen Fuß nach den andern setzen.
    Nicht enttäuscht sein, dass man das große Ziel nicht erreicht hat, sondern stolz auf den Weg sein, den man zurückgelegt hat.

Du bist eine starke Frau und wirst auch das schaffen!

• Zurück
    Oben Unten