Billas Schnackschnack-Zackzack

• Körnerbrot ist auch lustig. Da springt die Nadel so herzerfrischend in die Höhe. Dieses Auf und Ab hat aber auch eine unglaublich beruhigende Auswirkung auf das Hormonsystem. :devilish:

• Mhm.
    Lecker.
    Gefüttert nur mit wild gewachsenen Kräutern, Eicheln und Kastanien.
    Nachdem er eine schwangere Jungfrau (Wichtig!) zur Krippe getragen hat wird er sanft von einer U2 Kita-Gruppe in den Schlaf gestreichelt.
    Während er schläft, nimmt man ihm das Leben woraufhin sofort der Prozess der Verwurstung anläuft.

Unter der Beobachtung von 13 Eunuchen wursten nun die Hübschesten des Dorfes paarweise, um noch mehr Liebe aufs Brot zu bringen.

Nen Esel verwursten kann ich auch. Sogar im Schlaf, aber sowas hast du jetzt nicht gemeint, oder? Jungfrau kann ich, der Rest ist mir ehrlich gesagt jetzt zuviel, da wäre mit der Zeit zuviel Inhalt in mir.

Mhm.
    Lecker.
    Gefüttert nur mit wild gewachsenen Kräutern, Eicheln und Kastanien.
    Nachdem er eine schwangere Jungfrau (Wichtig!) zur Krippe getragen hat wird er sanft von einer U2 Kita-Gruppe in den Schlaf gestreichelt.
    Während er schläft, nimmt man ihm das Leben woraufhin sofort der Prozess der Verwurstung anläuft.

Unter der Beobachtung von 13 Eunuchen wursten nun die Hübschesten des Dorfes paarweise, um noch mehr Liebe aufs Brot zu bringen.

Alter Finne .....nicht übel o_O

Zündung

Anhänge

• 15384940100821908789246.jpg
      15384940100821908789246.jpg
      204,3 KB · Aufrufe: 41
    Hallo und guten Abend!

Nieselwetter im Westzipfel, so langsam erholt sich der Garten.
    Der zweite Arbeitstag war wieder stressig. Aber da morgen Feiertag
    ist, habe ich wieder einen Tag zu Erholen.

Wir werden jetzt gleich auch den Kaminofen anschmeißen,
    ist doch ziemlich kühl im Haus.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

• Zurück
    Oben Unten