Mööööp, ich musste gerade eine kleine Tour machen. Zuerst zum Expressversandfuzzy, will da ausparken, seh schon die Olle hinter mir, die offentlich selbiges vor hatte. Mein Töff fing schon an zu piepen, ich seh ihr Rückwärtslicht aufblinken. DIE WIRD DOCH WOHL NICHT! Ich Vorwärtsgang rein. Sie setzt an, ich hau auf's Pedal, Hupe.... STOP. Nix passiert. Die Olle steigt schreiend aus dem Auto, kurz vorm Heulen. War doch nix passiert. Mutti beruhigt.
Ich weiter zum Kaufland, Milch kaufen und in der Post dort ein Paket abholen. Ein ziemlich langes (das Shuffleboard ist da)!!! Meine Firmenkutsche ist son Spießertouran. Schön alle Sitze umgeklappt, Paket rein, will losfahren. Schlüssel????? Meine Handtasche durchwühlt

rr:. Alles drin von Notfallschminke bis Doggy-Pups-Bags. Nur kein Schlüssel. Alle Ritzen im Auto durchsucht, Paket wieder raus, Sitze wieder hochgeklappt, der 5. Schweißausbruch. Zurück zur Post (ich schließe ab und zu mal nicht ab) , kein Schlüssel, Kaufland-Info auch nicht. Unterm Auto, nix. Dann! Bei einem Sitz hatte ich nicht nur die Lehne, sonder das Teil komplett hochgeklappt. Alles wieder raus aus dem Auto. Und da war er dann. Ich wär fast umgekippt.
Bitte heute keine Vorfälle mehr.