Billas Schnackschnack-Zackzack

• Yeah! Gucki da, alles wird gut! Das wird doch noch entspanntes Arbeitsverhältnis, gut!
    Und die Kollegen da sind verträglich?
    Das gibt Dir nen neues Lebensgefühl, nä?

• Absolut...hab schon alles gegossen, zwei Pilscken im Bauch und geh mir jetzt das Erdschweinchenkostüm von der Haut duschen. Und dann frisch ins Bettchen und noch bissel glotzen. Schönen Abend euch! *knuffz*

• Dir auch einen schönen Abend!

Ich habe zwar kein Erdschweinkostüm an, bin heute aber so verquer, das ich auch mal in die Waagerechte wander. Vielleicht finde ich ja etwas mehr Schlaf als letzte Nacht.

• Ja, Billa, Dein Garten muß auch gut erhalten werden, keinleichtes Unterfangen derzeit. Aber Du bist zufrieden und das ist die Hauptsache.

Oh, Luise, ich kann nie soviel trinken, 3 Liter insgesamt ist die aaabsolute Obergrenze....

• Nein.
    Ich denke nicht.
    Aber ein gesunder Körper sollte mit drei Litern Bier klarkommen.
    Ich würde nie jemanden raten, zu trinken.

Man darf ja witzeln, das schadet keiner Leber. Höchstens ner beleidigten, und da gibts leiiiider auch da bessere als Du, Joes. :D

Guten Morgen!

Ich reiße hier mal die Fenster auf, koche Kaffee und schwarzen Tee und vor allem Früchtetee und Minztee zum abkühlen für später.
    Holt alle noch mal kräftig Luft, und erledigt alles Wichtige in den Morgenstunden, heute wird es heftig. 38°C sind angekündigt - das wird heftig werden.

Auf jeden Fall habe ich mehr Schlaf als in der Nacht davor bekommen.
    Wenn ich wach wurde habe ich auch nicht gleich eine Stunde wach gelegen, sondern bin recht schnell wieder eingeschlafen. Es geht also.
    Ich bekomme bei der Wärme nicht den Dreh, mich körperlich auszupowern, und das fehlt mir dann für einen guten Nachtschlaf.

Heute noch irre Hitze, danach soll es ja langsam angenehmer werden. Dann erwache ich auch wieder zum Leben. :)

• Zurück
    Oben Unten