Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kein Vortrag und den Mund hat man mir auch nicht verboten;-)

Es ging etwas kontrovers zu.

Das nächste Mal komm ich mit. Das wird dann spannend. Au weia, Elternabend war immer sowas von sprengend für mich. Einzige alleinerziehende Mum zwischen Hubschraubereltern. Ich wollte sie eigentlich immer nur schütteln, die Pfosten.

• Wat ist dat nochmal, auch so ne Eistüte?
    Oder nen Herzi?

Ach, das ist aber lieb.
    Hier haste nen Fisch.

0M3A5548.webp

Ach Doro, ich bin so relaxed. Einfach in den Tag hinein. Die 1,5 Tage Arbeit diese Woche sitz ich auffer Backe ab. Auf meiner, nicht auf Spegggooo

• Mit Sardinen machen manche Fotografen gute Fotos. Halten sich schon mal die Augen vors Gesicht.
    Ich hab da aber noch ne deutlich andere Idee, und ich hoffe, damit gelange ich wieder in eine der abgedrehten Gruppen.

• Ich hab den Engländer am Herd. Küche ist konolisiert. Nehm' dann mal ein Pilscken. Cheers.

Ich backe heute nicht mehr, überlege eher, ob ich auf dem Heimweg Eis kaufen soll.

Netterweise ist aber mein Labor noch gar nicht so übermäßig warm, auch wenn Wetter.online behauptet, dass es draußen 27°C seien.

Genau, Hübi. Geh mal schön blank Anne Herd und achte auf die kleinen Zünglein.

0M3A5582.webp

Ich mach mich gleich raus, bissi Material holen.

• Zurück
    Oben Unten