Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach Gott! Pyro? *Prost* darauf das du uns noch lange mit deinem knackigem Biss erhalten bleibst!

Mensch, Fevi...das liest sich so gemein. Gute Besserung und hoffentlich eine erfolgreiche Schmerztherapie.

Doro? Toll! Ich frei mich ganz arg, dass du jetzt son Begleiter hast! Wie war das nochmal? Vernetzt sein ist alles?

Ui, jetzt wär ich fast griechisch bekocht ins Bett geschlichen ohne...aber nur fast.

Happy Forengeburtstag, liebes Pyro! HDL!! :pa:

P1110033.webp

• Guten Morgen!

Kaffee ist fertig!

Es verspricht ein schöner Tag zu werden.
    Der Wetterfrosch hat 26 Grad vorhergesagt.

Aber erst muss ich noch 8 Stunden arbeiten, dann
    kann ich auch das schöne Wetter genießen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch :cool:

Moin und danke für den Kaffee, Luise.

Noch sieht es hier trüb aus, aber es soll auch warm werden, 27°C sind angesagt. (Brauche ich zum Arbeiten jetzt nicht wirklich.) Dann morgen wieder nur 17°C - ich wäre dafür, dass sich das Wetter mal auf einem Mittelwert einpendelt und dieses extreme Schwanken sein lässt. Ich vertrage das nämlich nicht gut.

• Moin, ihr beiden.

Micha, Veggie-Fischstäbchen sind wahrscheinlich diese Gemüsestäbchen, die genauso wie Fischstäbchen verpackt sind und häufig neben diesen in der Kühltheke liegen. Ich habe mir mal angesehen, woraus die bestehen und mich dann gefragt, wieso man etwas Gemüse mit Kartoffelbrei zusammenklebt, paniert und dann als Fertigprodukt verkauft. Wahrscheinlich ist jeder selbst gemachte Gemüsebratling gesünder und enthält mehr Gemüse. :D

• Moin, Hübi! Ich war mal wieder heute Nacht zu lange wach, so von 1-2 mindestens, dementsprechend matschig bin ich jetzt, und deshalb auch noch nicht auf dem Weg zur Arbeit. Muss erst einmal den Kreislauf zum laufen animieren.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass dieser Tag ein Tag mit außergewöhnlichen Belastungen werden darf.

Blöde Wecker:mad:

Danke Pühro für die Aufklärung ....aber warum heissen die Dinger dann FISCH Stäbchen ..

Auf O Saft steht ja auch nicht Bier

• Zurück
    Oben Unten