Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja und es steht auch dabei, dass man aber die Umwelt noch hören und verstehen muss. In dem Beitrag gin es um einen Radfahrer der Kopfhörer über das ganze Ohr hatte

• Guten Morgen!

Kaffee, super. Danke Pyro, ich leg mal ein paar Brötchen
    auf den Tisch.

Im Moment macht die Arbeit nicht so richtig Spaß,
    jeden Morgen hat man das Gefühl man springt in ein
    Haifischbecken. Ich hoffe dieser Zustand geht bald
    vorbei.

Feivel, gute Besserung dir.

Moin!

*Tee schnapf*

Dann toi toi toi für den Termin, Marmi. Nimm den Krankenschein...ich war zu doof dazu. :-P

Luise, oweh, irgend eine Änderung in Sicht? Ist die Stimmung strukturbedingt oder sind da grad einfach verstärkt doofe Kollegen? Das war doch mal anders bei euch, oder? Du hast immer so nett erzählt früher, oder irr ich mich?

Danke für die Brötchen, Luise.

Was hättest du gerne für den Tag, eine Harpune oder ein Fischernetz, um dir die schlimmsten Haie vom Leib zu halten? Ich wünsche dir, dass die Leute, die das Betriebsklima vergiften, bald wieder zur Vernunft kommen und dran denken, dass ihr schon genug Arbeit und Stress habt, ohne euch noch gegenseitig das Leben schwer zu machen.

• Moin!

*Tee schnapf*

Dann toi toi toi für den Termin, Marmi. Nimm den Krankenschein...ich war zu doof dazu. :-P

Luise, oweh, irgend eine Änderung in Sicht? Ist die Stimmung strukturbedingt oder sind da grad einfach verstärkt doofe Kollegen? Das war doch mal anders bei euch, oder? Du hast immer so nett erzählt früher, oder irr ich mich?

Ja, es war immer sehr schön. Strukturwechsel und massiver Druck von oben haben große Veränderungen mit sich gebracht.
    Mir tut niemand etwas. Mir wird aber schlecht wenn ich die Schleimspuren
    überall sehe. Ich kann sogar die Mitarbeiter ohne Festvertrag verstehen.
    Es gibt aber auch einige Menschen dort die nur rumstänkern. Wie ein
    Fähnchen im Wind. Gerade so wie es passt.
    Ich halte mich aus all den Streitigkeiten raus. Im Laufe meiner Berufsjahre
    habe ich die Erfahrung gemacht, daß solch ein Zustand nicht lange anhält.
    Ich denke es wird auch irgendwann wieder besser werden.

Pyro, ein Fischernetz ist gut. Harpune muss nicht sein, ich möchte niemandem wehtun;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dieses System, Menschen nur befristet einzustellen, ist tödlich. Ich musste auch schon erleben, was aus einer eigendlich netten Kollegin wurde, als ihr Vertragsende in die Nähe rückte und es Schwierigkeiten mit einem Anschlussvertrag gab - es ist erschreckend, was Menschen aus Zukunftsangst machen. Da ist schleimen noch relativ harmlos. Mobben ist da die deutlich heftigere Variante.

Ich bin dann sehr froh, dass die meisten Kollegen bei uns, wie ich auch, einen Festvertrag haben. (Und betreffende Kollegin eine Stelle in einem der Nachbargebäude bekommen hat.)

moinsen ..

Kaffee bitte ......

Festvertrag ....das war einmal ...auch heute sind unbefristete Arbeitsverträge nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben sind ..

jede andere Denke ist mehr Wunsch als Realität

einzig die Kündingungsfrist ist verlängert...mehr nicht

Oh man! Feivi! Das hört sich ja superschlimm an. Ich hoffe, dass dir jetzt weitere Behandlungen/Diagnostik helfen kann. Das hört sich alles nicht mehr nach nem Hexenschuss an!

...Es ist unglaublich wie müde ich bin. Gibt es auch eine "Sommermüdigkeit"?

Solltest du dann nicht heute in die Röhre? Ich hoffe, dass dort endlich die Ursache gefunden und behoben werden kann. :pa:
    Ne, heute ist das erste mal Physio... Röhre ist „vertagt“...

Jenny, die Hexe war es nicht, es handelt sich um eine Lumboischalgie, die 24 Stunden am Tag ein Gewitter und Krämpfe im linken Oberschenkel verursacht...

Guten Abend, gute Nacht
    Mit Rosen bedacht...

Moin ihr Lieben.

Ich bastel uns nochmal Kaffee!
    Stark, schwarz, lecker.
    Mensch Feive. Ich drück dir die Daumen.
    Marmi, dir auch (y)

Jenny, ich bin auch ein wenig "mattiert". Och behaupte, es ist das Alter;-)

oh Feive, das ist ja schlimmer, als die Bandscheibe, die man operieren kann! *daumendrück*

Moin zusammen :grins:

• Zurück
    Oben Unten