Pepino
0
Ja und es steht auch dabei, dass man aber die Umwelt noch hören und verstehen muss. In dem Beitrag gin es um einen Radfahrer der Kopfhörer über das ganze Ohr hatte
Wenn die Musik nicht zu laut ist, darf er das... https://fahrrad.bussgeldkatalog.org/musik-hoeren-beim-fahrradfahren/Ja und es steht auch dabei, dass man aber die Umwelt noch hören und verstehen muss. In dem Beitrag gin es um einen Radfahrer der Kopfhörer über das ganze Ohr hatte
Moin!
*Tee schnapf*
Dann toi toi toi für den Termin, Marmi. Nimm den Krankenschein...ich war zu doof dazu.
Luise, oweh, irgend eine Änderung in Sicht? Ist die Stimmung strukturbedingt oder sind da grad einfach verstärkt doofe Kollegen? Das war doch mal anders bei euch, oder? Du hast immer so nett erzählt früher, oder irr ich mich?
Ne, wird eher schlimmer... mehr als 10-15m laufen ist nicht drin. Und auch das nur mit Schmerzen.Moin, Feivelchen, Drogen welcher Art brauchst du denn? Immer noch Schmerzmittel, du Arme? Wird es denn so gar nicht besser?
Ne, heute ist das erste mal Physio... Röhre ist „vertagt“...Solltest du dann nicht heute in die Röhre? Ich hoffe, dass dort endlich die Ursache gefunden und behoben werden kann.a: