M
mikaa
Guest
Du hast einen Spoten aus dem Skelett von Wolverine????
Wer hatte heute eigentlich Dienst bei der Medikamentenausgabe?rr:
einma stechen 3 Furchen .....hat doch was ...odda
Du hast einen Spoten aus dem Skelett von Wolverine????
Wer hatte heute eigentlich Dienst bei der Medikamentenausgabe?rr:
Pepino, ich war mein ganzes Leben schon dünn, manchmal nervt es. Vor allem, wenn dir Leute ganz gerne mal eine Essstörung an den Kopf drehen wollen. Die können mich gerne mal zum Essen einladen. Ich geh danach auch nicht auf's Klo. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht abnehme.
Ist irgendwo wieder eine Kiste mit Idioten auf?
Das kommt mir verflixt vertraut vor - nur das ich nicht soviel Sport treibe.a:
Inzwischen weiß ich wenigstens, das meine Schilddrüse eigene Wege geht, das hat auch enormen Einfluß auf den Stoffwechsel.
Lustig ist es trotzdem nicht, wenn man Blicke zugeworfen bekommt, als müsse man sich für jedes bischen öffendlich verzehrte Nahrung rechtfertigen.
I.......
Anscheinend denkt sich mein Organismus:
Da ist was im Busch, den Kerl bereiten wir auf die Katastrophe vor! Der braucht Reserven. ....
Pepino, kann ich genau verstehen.........
Und ich mag euch trotzdem.Same here.a: Deshalb froi ich mich über die fast 2 Kilo.
....:
Tinchen, meinst du mich mit dem Blödsinn?
Danke Pyro, schon fertig. Wok geht ja immer schnell. So großartig Bock hatte ich nicht, aber war lecker. Gießen muss ich. Meine Übersetzung ist übrigens noch fertig geworden. Morgen keine Audit-Freaks mehr im Haus. Ob die wohl zuhause auch so dokumentieren?
"Schatz, wo steht der Hygieneordner mit der letzten Aufzeichnung der Untersuchungsergebnisse des vorangegangenen Coitus (Sheldon nennt das so, sorry)....... Und wo ist die letzte Schulung registriert?"rr:
Den hab ich doch schon lange intus... :grins:Ey, Feive..... schieb mal son Ouzo zur Nacht rüber.
Gute Nacht Hübi, gute Nacht Tinchen, gute Nacht Oko, gute Nacht Hübi... gute Nacht an alle die langsam schlafen gehen....(Gute Nacht Pyro und Jazzie, gute Nacht Feive und pepino, gute Nacht Jim Bob, Jon Bob und Rosenstock)