Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein.
    Kann mir nicht passieren;-)
    Ich mag Börsenhandel nicht.
    Es kann sein, dass ich das Konzept nicht ganz verstehe und auch nicht verinnerlicht habe, aber das was ich weiß reicht mir, um es abzulehnen.

Edit:
    Jetzt läuft:
    ... But Alive
    Niemand beißt die Hand, die einen füttert

Zuletzt bearbeitet:
  • Hübi, für reines Palladium finde ich 118 Euro pro g. Wir kaufen einen fertigen Katalysator, der Palladium, aber auch einen großen organischen Rest enthält, der ist pro g etwas preiswerter, aber halt immer noch teuer, wenn man rechnet, wieviel da pro Mitarbeiter pro Tag durchgeht - auch wenn wir meist nicht mehr als 5 mol% einsetzen.

• Moin!
    Gewohnt haben wir in Suresnes, direkt an der Seine. Von da waren es 40 Minuten Fußweg durch den Bois de Boulogne zum Tennisstadion.
    Am Mittwoch nach dem Einchecken sind wir noch Richtung Montmartre gefahren. Sacré-Ceur, Künstlerviertel.... und etwas unterhalb haben wir eine kleine nette Pizzeria entdeckt.
    Donnerstag den ganzen Tag Roland Garros und abends gegenüber vom Hotel hatte noch ein Restaurant geöffnet, war ja schon nach halb elf.... :rolleyes:
    Freitag haben wir noch eine Stadtrundfahrt, hop on hop off, gemacht. Rote, blaue und grüne Linie und sind dann noch in der Gegend um Notre-Dame rumgeschlichen..... :grins:

Klingt gut für'n ersten Eindruck! Chapeau!

Ey, ich hab in England ein Kilo zugenommen.:d

Und ich 1,5 kg! *protz*

Watt für ne Säule????

Möchte vielleicht jemand die 3 seitige Übersetzung des Jahresberichtes der Erdnusskonferenz übernehmen? :orr:

Was zahlste? :rolleyes:

Grieß? Wie in Grießbrei? Wie ist denn die Konsistenz deiner Süßspeise?
    Genau diesen Grieß, aber nur 100gr davon!
    So sieht er aus, fest und saftig. Dieses Stückchen dürfte vom Gewicht her ein Keks sein.

Mandarinenkuchen.JPG

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich Leute, die sich freuen, wenn sie zunehmen, sympathisch finden kann.........
    Ich habe wahrscheinlich schon zugenommen, weil ich den Kuchen genau angeschaut habe.

Mach dir nichts draus. Mich kann man auch ganz schlecht entführen.
    Positiv denken:-)

Au ja, das Stück würde ich jetzt gerne essen.

• Sieht lecker aus. Sowas mag sogar ich!

Pepino, ich war mein ganzes Leben schon dünn, manchmal nervt es. Vor allem, wenn dir Leute ganz gerne mal eine Essstörung an den Kopf drehen wollen. Die können mich gerne mal zum Essen einladen. Ich geh danach auch nicht auf's Klo. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht abnehme.

• ich überlege .....ob ich im Kupferwerkzeugfred mal anschneiden soll das mein neuster Spoten aus Adamantium is .......

datt gibt Furchen

'N Kumpel hat auch nen Stoffwechsel wie nichts Gutes.
    Da kannst du reinschmeißen was geht, ansetzen tut der nix.

Du hast einen Spoten aus dem Skelett von Wolverine????

Wer hatte heute eigentlich Dienst bei der Medikamentenausgabe?:orr:

Und bei mir ist es umgekehrt. Ich werde ständig gefragt, warum ich dick sei, bei dem wenigen, was ich essen würde. Wahrscheinlich würde ich heimlich essen. Das nervt! Selbst die Ärzte glauben mir nicht. Ich mache seit 8 Monaten 5x die Woche Sport, davon 3x Krafttraining. Habe an den Ernährungsgewohnheiten nichts geändert, weil die Coaches meinten, meine Ernährung sei sehr gut so, nur ein bisschen wenig. Und habe nichts abgenommen. Und schon wieder höre ich ständig, ich dürfe nichts Süßes trinken (habe ich noch nie) und nichts nebenher essen. Absolut nervig.

Ich habe meine Tabletten aus der Apotheke.

Pepino, mach dir nix draus. Ich schaffe es auch nicht, Gewicht zu reduzieren.
    Ich trinke Mittlerweile seltenst Alkohol, ernähre mich gesund und mache nicht wenig Sport.

Anscheinend denkt sich mein Organismus:
    Da ist was im Busch, den Kerl bereiten wir auf die Katastrophe vor! Der braucht Reserven.

Tinchen, meinst du mich mit dem Blödsinn?

Und bei mir ist es umgekehrt. Ich werde ständig gefragt, warum ich dick sei, bei dem wenigen, was ich essen würde. Wahrscheinlich würde ich heimlich essen. Das nervt! Selbst die Ärzte glauben mir nicht. Ich mache seit 8 Monaten 5x die Woche Sport, davon 3x Krafttraining. Habe an den Ernährungsgewohnheiten nichts geändert, weil die Coaches meinten, meine Ernährung sei sehr gut so, nur ein bisschen wenig. Und habe nichts abgenommen. Und schon wieder höre ich ständig, ich dürfe nichts Süßes trinken (habe ich noch nie) und nichts nebenher essen. Absolut nervig.

Das kommt mir verflixt vertraut vor - nur das ich nicht soviel Sport treibe. :pa:
    Inzwischen weiß ich wenigstens, das meine Schilddrüse eigene Wege geht, das hat auch enormen Einfluß auf den Stoffwechsel.
    Lustig ist es trotzdem nicht, wenn man Blicke zugeworfen bekommt, als müsse man sich für jedes bischen öffendlich verzehrte Nahrung rechtfertigen.

• Zurück
    Oben Unten