Billas Schnackschnack-Zackzack

An die Mama...... Ich befürchte nur, dass meine Ma kein leichtes Opfer mehr ist. Die Olle spielt 3 Mal die Woche seit Jahren, ich das letzte Mal vor 1,5 Jahren... Gestern sagt die doch glatt, sie würde jetzt auch noch Laufen gehen, sie mache einfach zu wenig Sport :orr:
 
  • Ich habe gerade einen Fehler gemacht. Synthese läuft nicht, Kleinchef kommt mit keiner Idee rüber, jetzt hab ich den Großchef (Prof) gefragt, als ich sowieso wegen einer Unterschrift hinmusste. Singt der das gleiche Lied wie der Kleinchef: "Das kann gar nicht sein, dass das nicht funktioniert." Äh - wenn alles so laufen würde, wie es auf dem Papier gut aussieht, könnten wir die Arbeit den Theoretikern überlassen.

    Danke für die Hilfe! :d
     
    Aber da steht es doch schwarz auf weiß. Das muss so funktionieren:D
    Oh mir tut der Bauch schütteln bei dem Gedanken...
     
  • An die Mama...... Ich befürchte nur, dass meine Ma kein leichtes Opfer mehr ist. Die Olle spielt 3 Mal die Woche seit Jahren, ich das letzte Mal vor 1,5 Jahren... Gestern sagt die doch glatt, sie würde jetzt auch noch Laufen gehen, sie mache einfach zu wenig Sport :orr:


    Dann nimm dir am besten ein Sauerstoffzelt mit...... :grins:
     
  • Moinsen ....

    Gestern die nagelneuen Salomon s eingegangen ...einmal um den Badeneysee. .sääähr bequem ...
     
  • :-)
    Lass dich bloß nicht ärgern!
    Wenn Theorie und Praxis immer hand in hand gingen...
    Was glauben die beiden eigentlich?
     
  • Oh man Pyro,

    kompetente Chefs :rolleyes:, wobei einfach nur zu bequem wahrscheinlich.


    Ich frag mich langsam, ob er in seiner eigenen Doktoranden- und Habilitandenzeit mal Phasen erlebt hat, in denen nichts so lief, wie auf dem Papier geplant, oder ob er eines dieser Glückskinder ist, der mit traumwandlerischer Sicherheit nur die funktionierenden Synthesen erwischt hat.


    Synthesefrust ist gut für die Charakterbildung - man lernt, diesen Mist nicht persönlich zu nehmen.

    Bei nicht funktionierender Synthese ist der Experimentator nur Schuld, wenn er wissentlich Blödsinn gemacht hat. (Bei sauerstoffempfindlichen Sachen nicht unter Schutzgas gearbeitet, Kolben umgeworfen etc.) Ansonsten flucht man einmal kräftig und startet man am nächsten Tag wieder von vorne. :rolleyes:
     
  • Zurück
    Oben Unten