Billas Schnackschnack-Zackzack

• Watt iss datt warm heute...
    Paprika, Apfel und Banane müssen reichen. Alles andere macht mich nur noch müder

Bin zurück vom Grillen mit den Kollegen. Es gab viele neidische Blicke aus dem Glasgang runter - und einige Fenster wurden empört zugeknallt, weil sie dahinter arbeiten mussten und nicht auch grillen durften. Da bei uns der Chef mitgegrillt hat, konnte sich aber niemand über unsere Mittagsaktion beschweren. :grins:

Ins Labor hätten wir nachher fast alle nicht mehr gedurft, unser Brasilianer hat einen großen Krug Caipirinha gemixt, Bier gab es auch reichlich - nur an ordinäres Wasser hatte niemand gedacht. (Und Fanta/Cola/Sprite mag man ja auch nur in begrenzten Mengen trinken.)

Müde bin ich jetzt auch erst einmal - ich habe eben nur ganz schnell die durstende Tomate gerettet, jetzt gibt es eine Pause, bis die Sonne mir nicht mehr auf die Fenster brät.

• Määääp, mich hat mein wirrer Kollege gerade quer durch die Pampa geschickt, um irgendwelche Platten abzuholen. In dem Laden wusste kein Mensch Bescheid..... Kollege angerufen..... Ich so: sie haben Hellweg gesacht, odda????? Er:...... ähm, ich meinte Hennecke.

Hennecke ist 50 Meter von unserem Firmengelände entfernt.:rolleyes:

in 20 Minuten geh ich auffem Balkon braten.

• Guten Abend.
    Bei einem Bierchen bin ich dabei:)
    Sport und Hof für heute fertig, warm ist's.

Kennt ihr diese wohlige Müdigkeit nach einem produktiven Tag?
    Ich bin gerade so richtig durch :D

• Klar, hab schön gebummelt heute, lesen in der Sonne, bissi gezeichnet.
    Hatte heut keinen Bock zu schreiben, Wetter ist zu schön.

Jap. Das ist eine gute bis sehr gute Antwort.
    Hast du also Stift und Papier ausgeführt?

Es ist schon fast sommerlich, mir fehlt noch ein wenig der Blick:D

• Guten Morgen zusammen.
    Wir haben Freitag! Aufstehen, 's ist gleich geschafft. Hoffe ich:D

Kaffee für alle? Pyro, bei dir alles in Ordnung soweit? Grillierte Müdigkeit wech?

Es scheint ein schöner Tag zu werden heute, mal sehen, ob das stimmt :D

Guten Morgen!

Einen großen Kaffee nehm ich auch gerne.
    Ich fühle mich etwas gerädert, die Birke ärgert
    mich nachts:d
    In spätestens 3 Wochen ist der Spuk vorbei und
    ich kann wieder besser schlafen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :cool:

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee. Ich bin fest davon überzeugt, dass es ein guter Tag wird, auch wenn heute reichlich zu tun ist, sobald ich von der Arbeit komme.

Ich habe eben noch fasziniert am Fenster gestanden und die Fledermaus beobachtet. Hier schwirrt häufig eine einzelne kleine Fledermaus herum. Ich weiß nicht, wo sie in Sommer wohnt, noch wo sie überwintert - und auch nicht, wieso sie meist allein ist.

Ich will gleich noch etwas Wasser auf dem Balkon verteilen, bevor ich losfahre. Es soll ja noch mal warm werden.

Moin!

*Kaffee schnapf*

Heute hab' ich frei. Gehe gleich auch noch gießen, es soll tropische 28° geben. Die Sonne bescheint schon die obere Hälfte meines Fensterausblicks, die untere liegt im Schatten. Schaut sehr schön aus. Und der Flieder blüht!