Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der Rollwiederstand muss enorm sein.
    Und was man allein für eine Masse in Rotation versetzen muss...

• Ich denk, es kommt auf die Übersetzung drauf an, oder? Ich erkenn ja auch wenig Unterschied zwischen dünnen Rennreifen und breiten Mountainbike-Reifen.

Na ja, jedenfalls war die komplette Innenstadt mit etlichen Ständen voll, die auch E-Bikes und alle Unarten von Helmen, Hosen, und Schuhen darboten.
    Und besonders lustig isses, wenn man aus der Ausstellung kommt, und sieht, wo der ganze Dreck landet. Ich hab am Brunnen gesessen, meine Pommes gemampft und gedacht: ja, ganz schön pervers.

Wie war das, Samsung gibt keine Updates für nen Smartföhn raus, was grad mal wenige Jahre am Markt ist.

https://www.giga.de/smartphones/sam...eine-android-updates-fuer-diese-flaggschiffe/

Oh ja.
    Vor allem bleibt uns als Verbraucher nicht viel, als darauf zu vertrauen, dass der Entsorger oder die Sammelstelle ordnungsgemäß mit dem Müll verfährt.
    Ansonsten nur reparieren und auf Langlebigkeit achten...

• Du meinst für den kleinen Privatgebrauch, wie ich dem entgegensteuern kann?
    Ja kaum, wenn ich sehe, daß noch nicht mal Werkstoffhöfe in der Lage sind, Sicherheitspersonal einzustellen, um Einbrüche zu verhindern (2 Mal die Woche, haha.)

Die Behindertenwerkstatt, wo Jürgen gearbeitet hat, friemelt auch gerne die Rohstoffe auseinander, um an die Metalle zu gelangen. Ja! Das hat der Burtzi gemacht, der Gute, mit allerletzter Kraft, Hauptsache produktiv sein, mit zittriger Hand, und trotzdem sinnlos, wenn auf jedem zweiten Flohmarkt kaputte alte Röhrenfernseher mit Fluxcompensator-Geschwindigkeit auf dem näxten Schiff landen.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe gerade einen Bericht über die Festnahmen in Berlin gelesen.

Darin las ich von zwei "extra scharf geschliffenen Messern" in der Wohnung des Festgenommenen.
    Wie wunderlich, dass jemand gebrauchsfähiges Werkzeug besitzt...

Danke, Medienland

ja, und wenn Du Dich noch ein wenig ekeln willst, dann guck mal kurz hier rein, bei min. 5.09 blubbert das schwarze...äh...Wasser so schön.

[video=youtube;qqYDWbVg2yw]http://www.youtube.com/watch?v=qqYDWbVg2yw[/video]

So, Nachmittagskaffee.
    Wäsche hängt zum trocknen raus und jetzt backe ich ein Brot:-)

Das mit dem Elektroschrott ist aber schon seit X-Jahren bekannt.
    Seltsamerweise wird das Thema - sobald es auflodert - immer wieder im Keim erstickt - sehr merkwürdig. Und da soll man nicht an Böses denken? Ich finde es immer wieder erschreckend, wie wir in bei besonderen Themen besch.... werden.

Hübi, ich backe alles Brot selbst, sogar an Geburtstagen. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich für uns das letzte Brot gekauft habe - außer im Urlaub.

Bin auch nicht davon ausgegangen, daß ihr nix von dem Thema wußtet.

Ich habe interessante Post erhalten.

"Hallo Dorothée,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir Fotos aus deinem Portfolio in unsere Distributions-Kollektion aufgenommen haben. Damit gehörst du zu den wenigen FotografInnen, deren Fotos wir zusätzlich auch über unsere Premium Partneragenturen anbieten.

Was bedeutet das für dich?

Die Chancen für den Verkauf deiner Fotos und zusätzliche Einnahmen erhöhen sich enorm.
    Du erhältst für alle Verkäufe den gleichen Anteil den du bei Photocase erhältst.
    Die Preise bei den Partneragenturen entsprechen mindestens denen von Photocase und liegen teilweise sogar deutlich darüber.
    Die Einnahmen werden ganz normal in deiner Einkommensstatistik bei Photocase angezeigt.
    Du erreichst mit deinen Fotos ein noch größeres Publikum.

Zu unseren Premium Partneragenturen gehören z.B.:

Imago stock&people
    Focused Collection
    Adobe Stock Premium Collection

Da es sich hierbei um ausgewählte Kollektionen handelt, kann es sein, dass unsere Partner ihrerseits noch eine Bildauswahl machen und nicht alle Fotos bei allen Partnern angeboten werden. Verkäufe bei den Partneragenturen werden bei Photocase möglicherweise zeitverzögert angezeigt. Deine Fotos werden unter den Lizenzbedingungen der jeweiligen Partneragentur angeboten und alle Partner wurden wohlüberlegt von uns ausgewählt.

Wir haben uns für deine Fotos entschieden, weil sie im besonderen Maße den Photocase Stil repräsentieren. Bei allen Fragen zur Distribution kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden.

Beste Grüße!"

Soso. Meine Fotos repräsentieren also im besonderen Maße. Daß ich mindestens schon 50 Mal abgelehnt wurde, das vergißt der gute Kai allerdings. Blöde Hummel, der!

Hey, freu dich gefälligst trotzdem. :-P Weißte, wieviele Hollywood Schauspieler zunächst abgelehnt wurden und nun große Stars sind?

• Zurück
    Oben Unten