Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hach, ich googel mir jetzt meine Pflänzchen zusammen, die ich vorhin gepottet hab, schön faul im Liegen und mit diesem Internetz, und gieße morgen schön mit ner Brühe aus Salz und Pfäffä, soll ja nach wat schmegge. :-P

Manchmal, wenn mir langweilig ist, fülle ich eine Flasche mit altem Motoröl und gieße Regenbögen in den Fluss.

• Ah, und drehst dann ein satisfying video, für lange Winterabende?
    Ja, ich finde das ganzheitlich ausgleichend.

• Alter, seid ihr durch!! Regenbögen in den Fluss??! *gaaah*

:D

Moinsen Billa, in der Tat. Kaugummiwoche. Ein Tach noch. Freitag geht es dann nach Bochum.

Bin sehr zufrieden mit der Karre. Rappelt auch nicht so wie der Fiat.

Klingt top!

Nein, ich bin nicht schwanger! Ich werde auch nicht schwanger.

Hast ja auch schon erfolgreich gebrütet, wa?

Hab zwei winzige Pilscken im Kopp, gefühlte zehn Anrufe nach England hinter mir und versuche meinen Urlaub zu buchen. Voll derb, erst war ich viel zu früh dran und nu fast zu spät! Muss bei 9 Nächten Insel die Unterkunft glatt wechseln! *lach* Macht aber nix, bin ja solo und flexibel.

Die letzte Nacht muss ich auf dem Festland in Newquay verbringen, nahe des Flughafens, weil ich um 8h im Flieger sitzen muss. Hab im Smuggler's Inn gebucht und angedroht, dass ich mein gesamtes Muschel-Schmuggelgut von den Inseln nach Hause schmuggeln muss. Passt ja, sagte der Kerl am Fon fröhlich.

*feix*

Na, bei dem Telefonat wär ich gern dabei gewesen. Ich muss auch unbedingt MuschelnSchmuggeln.

Ich würd dir ja die Nummer geben, aber du sitzt an einem völlig anderen Ende des UK. *lach*

Oh Mann, ich muss aufhören für heute, ich glaub, ich brauch ein drittes Bier.

Nur noch einen Tag! *freu*

Mein Kerl hat für seinen neuen Laden grad eine DJ-Ausrüstung beigeschleppt, im Wohnzimmer findet ein Rave statt. Muss mal eben tanzen gehn. *kicher*

Viel Spaß dir! Ompfz, ompfz, ompfz.

Hehe, ich fahr ja mit Auto ins UK. Jede Menge Platz in meinen Schuhen zum Füllen.

Aaah, das ist perfekt. Ich muss schauen, was ich ins Flugzeuchs gestopft kriege.

Nicht ganz buchstabengetreu von wegen Smuggles, aber egal... :rolleyes:

[video=youtube;JUxYe3asp4I]http://www.youtube.com/watch?v=JUxYe3asp4I[/video]

• Zurück
    Oben Unten