Billas Schnackschnack-Zackzack

Hübi, hast etwa so Gewaltphantasien? Ich hatte heute auch welche. Dummheit und Sturrheit, damit kann ich gar nicht umgehen.

• Nein, ich habe nicht das Bedürfnis anderen weh zu tun. Was nicht bedeutet, dass es einige nicht verdient hätten:-P

Was ist denn bei dir passiert?

Sodele, Feierabend! Mann, hat sich die Woche bisher gezogen...und der heutige Tag war der längste. Kaugummi ist kurz dagegen!

Tinchen, a propos Auto...wie biste eigentlich zufrieden mit deinem Wägelchen?

• Nein, ich habe nicht das Bedürfnis anderen weh zu tun. Was nicht bedeutet, dass es einige nicht verdient hätten:-P

Was ist denn bei dir passiert?

Ich packe auch immer nur die geistige Faust aus und sollte wohl auch mal eher nach Luises Signatur leben. Nix schlimmes passiert, nur wiederholte Aufreger. Muss lernen, sowas zu ignorieren. Kann es eh nicht ändern.

• Moinsen Billa, in der Tat. Kaugummiwoche. Ein Tach noch. Freitag geht es dann nach Bochum.

Bin sehr zufrieden mit der Karre. Rappelt auch nicht so wie der Fiat.

Nabend!
    Ich möchte bitte ein Pils trinken-macht wer mit?

Heute war ich echt auf dem Zahnfleisch unterwegs! Die Nacht scheiße gepennt und Mist geträumt-knallmüde ist gar kein Ausdruck- ich glaube ich könnte Karl Dall Konkurrenz mit seinen Tränensäcken machen.

Durchhalten-ein Tag noch!

• Hihi. Ich trink eins mit.

Zwischendurch hat's was von einer Selbsthilfe Gruppe...

Hallöchen, ich bin das Hübi und ich Gärtner:D

Buchweizen-Pfannkuchen
    Möhren, Speck, Ingwer, Thymian, Orange, Honig, Knobi-Füllung.

_MG_1942.JPG

MEINS. :-P

• Zurück
    Oben Unten